Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Assi Reviews - Unterwegs in Düsterburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass du den WYSIWYG-Editor benutzt und nicht den schlichten. Klick einfach oben rechts auf dieses A/A-Symbol, damit du zum Standardeditor wechselst, dann passt es. Der erweiterte Editor ist hier im Design etwas verbuggt.

Waaaaah, was hab ich getan?!
    Das war eigentlich nur als spontaner Gag für Zwischendurch gedacht, ich hätte nicht gedacht, dass das alles gleich so einschlägt.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    gemacht von Repko.
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ahja, Repkos Humor fand ich schon immer sehr gut

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Da er das Video "N°1" genannt hat, kommen sicher noch mehr
    So wars gedacht, das Problem ist aber, dass ich fast keine Makerspiel-VVs durchgespielt habe und somit nicht wirklich weiß, wie ich weitermachen soll.
    An der Lust oder Bereitschaft dazu fehlts Gott bewahre nicht.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das mit den englischen Namen hat sich aber für mich so angehört, als war er sich bei der Aussprache des Namens "Grandy" nicht ganz sicher, darum hat er gleich alle englisch ausgesprochen
    Falsch.
    Grandy wird "Granndie" ausgesprochen, das hat Grandy schon vor ner Weile verkündet. Ich fands aber witziger, wenn der Assi das alles so Gangster-Hopper-like auf englisch ausspricht.

Naja, danke für die Lorbeeren, ich muss mal aus dem tiefsten Innern schöpfen, vielleicht find ich dann ja das ein oder andere Spiel.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

Edit:
    jaja, schon gut, Tiger!

Users Awaiting Email Confirmation

Ereifer dich mal nicht so, Tiger! :P
    Naja, dann zock mal Makerspiele! LOS!

Naja, danke für die Lorbeeren, ich muss mal aus dem tiefsten Innern schöpfen, vielleicht find ich dann ja das ein oder andere Spiel.
    Nain! Mach lieber Bratz den Studenten 3.

Zitat Zitat
    So wars gedacht, das Problem ist aber, dass ich fast keine Makerspiel-VVs durchgespielt habe und somit nicht wirklich weiß, wie ich weitermachen soll.
    An der Lust oder Bereitschaft dazu fehlts Gott bewahre nicht.
    Hehe, das macht die Aussage im Review: "UiD, das beste Makergame, das ich je gespielt habe..." umso interessanter... ^^

Edit:
    Zitat Zitat
    Die Review is geil. Ich hab mich beim ersten Mal so schlappgelacht weil mir aufgefallen ist das UiD eigentlich nur ein Durchschnittsspiel ist.
    Seh ich überhaupt nicht so. Man kann wahrscheinlich jede Story auf so ein Niveau reduzieren und auf die von Tiger gezeigte Weise präsentieren. Hehe, stelle mir das grad mit HdR vor...

Geändert von Zippomania (02.07.2009 um 20:58 Uhr)

Falsch.
    Grandy wird "Granndie" ausgesprochen, das hat Grandy schon vor ner Weile verkündet. Ich fands aber witziger, wenn der Assi das alles so Gangster-Hopper-like auf englisch ausspricht.
    Die meisten Leute hier wissen inzwischen wie Grandy ausgesprochen wird. Ich meinte nur, dass es sich für mich so angehört hat, als ob Aber mit der englischen Aussprache hat es sich umso genialer angehört

LG Mike

Alles weitere zu Baron Wilhelm von Assi gibts von nun an hier.
    Have phun.