Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Rechner besitzt ihr?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0

0 0%
  • 1

20 33,33%
  • 2

15 25,00%
  • 3 bis 4

22 36,67%
  • 5 oder mehr

3 5,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Computerforum goes Statistik - Part 2: Anzahl der Rechner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe drei Rechner. Zwei Laptops, einer davon ist ein grauer Toshiba, den ich geschenkt bekommen habe(unter 1GB Festplatte, Diskettenlaufwerk), den Zweiten habe ich mal billig gekauft habe, der hat aber inzwischen seinen Geist aufgegeben.
    Verwenden tue ich eigentlich nur meinen Spiele-PC(Nvidia Geforce 8500GT, 2GB RAM, Intel Pentium D 2,80 GHz) an dem ich gerade sitze.

Bei uns zuhause werden 2 Rechner von mir genutzt. Ein 7 Jahre alter PC (Athlon XP mit 1,66Ghz, 768MB Ram (aufgerüstet),...) und ein MBP Early 2008 mit 2,5Ghz C2D und 2GB Ram.

Ich habe ein Laptop, sonst nichts.
    Nie wieder werde ich mich von einem Desktop-PC an meinen Schreibtisch fesseln lassen.

Vier. Mein AMD2800+ Hauptrechner hier, nen 1,5Ghz Laptop mit kaputten Display und zuhause noch mein ersten PC (166Mhz) und seinen P3 Nachfolger. Letztere beiden wurden allerdings schon ihrer HDDs beraubt und sind mehr Erstazteillager.

4 Stück, davon 2 in regelmäßiger Benutzung: Ein Desktop zum Spielen (~3.0GHz, 4 GB Ram), und ein Laptop zum Arbeiten. Dazu kommen dann noch 2 Desktops an denen gebastelt wird.

Ein Notebook (Asus Z9100; 1,5 GHz, 1 GiB RAM, 80 GB HDD, DVD/CD-Combi), das auf das zarte Alter von 6 Jahren zusteuert und aktuell als Hauptrechner dient.

Meine Desktopkiste wird ausgemustert (Da hoher Strom- und Platzverbrauch da riesiges YeongYang-Würfelgehäuse und 2 Monitore).

Also komme ich auf 1 PC, der noch im Dienst ist und der wird zum Jahresende hin ausgemustert und einem neuem Mobilsystem Platz machen. WAS allerdings das Nachfolgesystem ist... tja... bin ich mir selbst noch nicht sicher.

Joa, also ich hab hier meinen Studio 1735 mit 4 Gig RAM, 2x2 GHz, ATI Mobility Radeon HD 3650 mit 1534 MB... Dann wäre da noch ein etwas älterer Rechner, den ich und mein Vater gemeinsam nutzen: 2,4 GHz und ner GForce... äh ja mehr weiss ich gard nicht

Habe auch nur einen Rechner der aber recht aktuell ist:

Gehäuse : Coolermaster CM-690 MidiTower
    Mainboard : ASUS P5Q Deluxe LGA775 P45 DDR2
    CPU : INTEL QuadCore Q9550 4x2.83GHz
    Speicher : Kingston 6GB DDR2 NON-ECC (3x2GB Kit) 800MHz
    DVD+-RW DVD/RW DVD Brenner SATA DualLayer
    HDD : Seagate Barracuda 500GB Sata 7200.12
    Grafik: Sapphire Radeon 4870 1GB DDR5 DVI-I ( DualLink )

Eigentlich 4, wobei einer zum auschlachten nur noch da ist, also demnach 3.
    Davon sind 2 (einer ist nen Laptop) neu und einer älter schon (pentium4), der steht im Moment einfach nur rum bis mein Sohn ihn bekommt.^^