Celeron 2,66 GhZ, 2 GB RAM, 64 MB-Onboard-Karte, WinXP.
Bei uns im Haus stehen wahrscheinlich noch mehr als 5 herum, aber die benutze ich nicht.
Celeron 2,66 GhZ, 2 GB RAM, 64 MB-Onboard-Karte, WinXP.
Bei uns im Haus stehen wahrscheinlich noch mehr als 5 herum, aber die benutze ich nicht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Haupt-PC mit 3 GHz (Dual-Core), den ich für so ziemlich alles (v.a. zum Gaming) benutze. Dann hatte ich mal einen 2,8 GHz (Single Core), der allerdings mittlerweile verkauft wurde. Mein Vater hat einen 800 MHz-PC, den ich allerdings auch als Server benutze (mein Vater ist sehr selten daheim und braucht noch seltener den PC, weswegen ich die Kiste als Server missbrauchen kann^^).
Zusätzlich habe ich noch einen 1,4 GHz-Laptop, der ebenfalls für alles Mögliche (v.a. Aufzeichnungen des TV-Programms mittels DVB-T-Stick) dient...
Jaa, bei mir daheim bin ich der Einzigste, der überhaupt PC-affin ist, mein Vater nutzt den PC nur notdürftig, weil er per Mail erreichbar sein muss^^...