Viele Spieler, vor allem von welchen die keine Ader für das Erfinden von Geschichten haben, beginnen zuerst mit den mappen des spieles um eine inspiration zu bekommen.
Was man hier kritisieren kann ist die Tatsache eine Spielevorstellung zu machen, wo noch einiges fehlt. Es wäre genauso als wenn ich einen Manga in den Laden stelle, der keinen Text in den Sprechblasen hat.
Was man hier kritisieren kann ist die Tatsache eine Spielevorstellung zu machen, wo noch einiges fehlt. Es wäre genauso als wenn ich einen Manga in den Laden stelle, der keinen Text in den Sprechblasen hat.
...
Dieser Vergleich passt überhaupt nicht -.-. Einen Manga stellst du nur dann in den Laden, wenn du in verkaufen willst, d.h. er ist schon fertig. Wenn da der Text in den Sprechblasen fehlt ist wirklich was schief gelaufen, aber eine Spielevorstellung hat eine komplett andere Intention.
Zur Vorstellung wurden meine Gedanken bzgl. Kritik eigentlich alle schon genannt.
Ich finde die Maps trotzdem ziemlich stimmig, weiter so!
Hat sie nicht, ob du dir in einen Manga nur die Bildchens anschaust oder hier, es kommt auf das selbe hinaus. Man weiß nicht um was es handelt und da das hier eine Spielevorstellung ist, passt dieser vergleich doch ziemlich gut.
Vielen Dank natürlich auch, dass du mich auf meine Dummheit in einen einfachen VERGLEICH aufmerksam gemacht hast hast, was wäre nur passiert wenn keiner gezeigt hätte, wie gut er sich doch in der Welt auskennt. Idiot.
Hat sie nicht, ob du dir in einen Manga nur die Bildchens anschaust oder hier, es kommt auf das selbe hinaus. Man weiß nicht um was es handelt und da das hier eine Spielevorstellung ist, passt dieser vergleich doch ziemlich gut.
...
In einer Spielvorstellung möchte man normalerweise aber noch etwas kritik zu den diversen vorgestellten Dingen haben, um zu sehen, ob es so ankommt und was man noch verbessern könnte.
Zum Vorhandenen: Die Bilder find ich ganz solide, nur sind wie schon von anderen erwähnt die Lichteffekte zu stark. Die letzten zwei Screens wirken zwar etwas leer, aber haben dafür eine tolle Atmosphäre.
Vielen Dank natürlich auch, dass du mich auf meine Dummheit in einen einfachen VERGLEICH aufmerksam gemacht hast hast, was wäre nur passiert wenn keiner gezeigt hätte, wie gut er sich doch in der Welt auskennt. Idiot.
...
Den ersten Teilsatz habe ich zwar nicht verstanden, aber sonst war der Kommentar ziemlich amüsant .