Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 125

Thema: [Westwind] Diskussionsthread für die Kultisten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte den Char auch nicht mehrmals spielen, ich packe immer ein bisschen von mir selbst in meine Charaktäre rein, in dem Fall die Sturköpfigkeit, und dann sind die Chars quasi ein teil von mir, dazu neige ich einfach und dieser Abgang war einfach eine andere Version meines Mottos: "Man hat immer eine Wahl."

Und wenn hier jemand Ideen braucht, ich ziehe mehr oder Sinnlose magisch an, bin also ein Quell Sinnloser Ideen.

Ist ja gut, Schwamm drüber.
    Tut mir ja nur leid um Ty Ni, aber vielleicht hat sie als Spielleiterin ja auch Spaß

Naja, wenn man beim "Mensch-ärgere-dich-nicht" geschmissen wird, hat man keine Wahl...aber ich sehe schon, mit dir zu spielen dürfte interessant sein...

Interessant im sinne von interessant oder im Sinne von "Oh mein gott was hat der jetzt schon wieder angestellt?" oder beides? Immerhin kann man nicht behaupten das es mit mir langweilig war, ich denke da an einen bestimmten Hammer...
    Motto Nr. 2: Lass dir nie deinen Humor verderben.

Lügen macht irgendwie Spaß

Bin wieder da. Für Spielleiterposts und so, meine ich.

Oh, und wenn du magst, habe ich auch gleich was für dich

Done.

Ich trau mich ja kaum, es zu sagen, aber ich bin dieses Wochenende schon wieder weg. Ab morgen Abend.
    Bis dahin scheib ich gerne fleißig weiter.
    Bin Sonntag ab 18:00 oder so wieder da. Noch eine Familienfeier.
    Letztes WE in den Ferien und so. Danach habe ich wieder Vorlesungen und werd wohl erst mal wieder zuhause sein. ^^"

Bin ja mal gespannt, wie es Sabal als Nicht-Kultist bekommt, sich mit den Echsenartefakten einzulassen... Wenn er's überlebt, holen wir ihn uns "heute" Nacht }.

Soeben wurde euer Avatar und die Gottheit des Erzes vernichtet!

Ihr solltet angemessen entsetzt reagieren, müsst euch aber nicht dabei erwischen lassen

Verdammt, der Kerl hat ja wirklich besondere Fähigkeiten... So war das eigentlich nicht gedacht .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Verdammt, der Kerl hat ja wirklich besondere Fähigkeiten... So war das eigentlich nicht gedacht .
    Und da Raa jetzt tot ist *sigh*
    Wush nervt

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und da Raa jetzt tot ist *sigh*
    Wush nervt
    Gern geschehen.
    Ich bin für jede Missetat zu haben.

Geändert von wusch (02.10.2009 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich bin für jede Missetat zu haben.
    Kannst du nicht als böser Geist Thomas in seinen Träumen heimsuchen?

Reicht es wenn ich Balthasar in seinen Träumen heimsuche?

Edit:
    Und ich verspreche hoch und heilig das ich auch im nächsten Rollenspiel für Chaos sorge, Daen ist mein Zeuge.

Geändert von wusch (02.10.2009 um 17:13 Uhr)

Solange du nur die Regeln beachtest...

Aber natürlich...

Es ist ja nicht so, dass mir das gefallen hätte.
    Ich war echt sauer. Ich hing nämlich an meinem Chara.
    Und ich halte die Sache immer noch für eine sinnfreie, pubertäre Aktion, die man sich besser hätte sparen können.
    Rummotzen hätte aber auch keinem mehr geholfen. Darum hab nichts weiter gesagt.

Hör aber trotzdem mal auf, hier im Bezug auf deinen Regelverstoß große Töne zu spucken, wusch. Bitte.
    Damit machst du es nicht besser. Ich muss mich jedesmal wieder zurückhalten, einen draufzusetzen.
    Ist nicht böse gemeint. Lass es nur einfach.

Dem stimme ich zu, Wusch, dass wir dir verziehen haben ist eine Sache, aber auch als Spielleiter war ich verärgert, als du diese Aktion abgezogen hast - weil sie gegen die Regeln war und es klar war, dass man mit der Teilnahme an dem Spiel zusagt, sich an die Regeln zu halten.

Da Ty Ni dadurch aus dem Spiel gekegelt wurde, kann man nicht mehr ändern, aber dir sollte klar sein, dass du sie dadurch provozierst und ich bitte dich ebenfalls, so fair zu sein und es zu unterlassen, okay?