Musst du nicht, da es so dermaßen überraschend war und durch den Schmerz, habe ich für dich gewürfelt und aus deiner eh schon sehr großzügigen zugestandenen Chance von 25% habe ich eine 89 gewürfelt, es passiert also gar nichts, es ist sogar eher wahrscheinlich, dass er sich nun sehr schnell wieder erholen wird.
Wenn du als SL einsteigen willst, kannst du ja gleich einen von beiden Posts machen. Entweder ihm per PN in schönen Worten sagen, wie er sich erholt oder - viel wichtiger - einen Post erstellen, in dem langsam im Laufe des Tages eine schwarze Stele aus dem Boden wächst, da hier wieder eine Gottheit gestorben ist, die sich dann in den Zauberstab verwandelt, der nun ... wie sagen wir... der ein bisschen von Raa Mons Essenz aufgesaugt hat und deswegen ein wenig ihres Wesens nun aufweist. (Z.B. ein Stoffband um den Stab geschlungen)
Zum Edit: Genau deswegen habe ich ALLES versucht, den Kultisten auch Plot zu bieten.
Aber verstehen tu ich es eher nicht, wir müssen wohl beim nächsten Mal wieder mit Werwolftoten arbeiten *seufz*