Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [Westwind] Diskussionsthread für die Kultisten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musst du nicht, da es so dermaßen überraschend war und durch den Schmerz, habe ich für dich gewürfelt und aus deiner eh schon sehr großzügigen zugestandenen Chance von 25% habe ich eine 89 gewürfelt, es passiert also gar nichts, es ist sogar eher wahrscheinlich, dass er sich nun sehr schnell wieder erholen wird.

Wenn du als SL einsteigen willst, kannst du ja gleich einen von beiden Posts machen. Entweder ihm per PN in schönen Worten sagen, wie er sich erholt oder - viel wichtiger - einen Post erstellen, in dem langsam im Laufe des Tages eine schwarze Stele aus dem Boden wächst, da hier wieder eine Gottheit gestorben ist, die sich dann in den Zauberstab verwandelt, der nun ... wie sagen wir... der ein bisschen von Raa Mons Essenz aufgesaugt hat und deswegen ein wenig ihres Wesens nun aufweist. (Z.B. ein Stoffband um den Stab geschlungen)

Zum Edit: Genau deswegen habe ich ALLES versucht, den Kultisten auch Plot zu bieten.
    Aber verstehen tu ich es eher nicht, wir müssen wohl beim nächsten Mal wieder mit Werwolftoten arbeiten *seufz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zum Edit: Genau deswegen habe ich ALLES versucht, den Kultisten auch Plot zu bieten.
    Aber verstehen tu ich es eher nicht, wir müssen wohl beim nächsten Mal wieder mit Werwolftoten arbeiten *seufz*
    Mach das nicht o,o
    Das wusch gestreikt hat, heißt ja nicht, dass das Konzept schlecht war.
    Was hätte ich mich geärgert, wenn ich nach der 4. Nacht komplett rausgeflogen wäre... und ich glaub ich wär da nicht die einzige gewesen.
    So wie ich das herausgelesen habe, waren so einige Werwolfspieler nah ihrem Ableben ziemlich enttäuscht. Und denk doch mal an die ganzen spannenden Posts, die ohne die Kultisten gar nicht stattgefunden hätten.
    Lifs Verärgerung über die Infizierung kann ich schon verstehen, er hat ja sehr viel für die Gegenseite getan. Raa hatte ziemlichen Schiss vor ihm
    (deswegen ist er imo auch die bedeutenste Errungenschaft, die wir bisher gemacht haben ^^).

ICh würde ja nicht immer aussteigen, Dean du hast den Fehler gemacht die Kultisten so zu machen das man sie auch in echt überhaupt nicht leiden kann, deswegen habe ich mich so verabschiedet, ich würde in Zukunft auch bei sowas mitmachen, aber auch bei dem Werwolftöten.

Edit:
    Das mit dem Selbstmord hatte ich mir schon vor Monaten durch den Kopf gehen lassen wie gesagt.
    Außerdem hatte ich gestern sowieso eine echte Scheißlaune, das hat das Fass nur zum Überlaufen gebracht.

Geändert von wusch (24.09.2009 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ICh würde ja nicht immer aussteigen, Dean du hast den Fehler gemacht die Kultisten so zu machen das man sie auch in echt überhaupt nicht leiden kann

sorry, aber wer SPIELT denn die Kultisten?
    Daen etwa?
    Das find ich jetzt fies von dir, auch noch Daen die Schuld zu geben.

Geändert von Ty Ni (24.09.2009 um 18:23 Uhr)