Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: [Westwind] Diskussionsthread für die Kultisten!

Reicht es wenn ich Balthasar in seinen Träumen heimsuche?

Edit:
    Und ich verspreche hoch und heilig das ich auch im nächsten Rollenspiel für Chaos sorge, Daen ist mein Zeuge.

Geändert von wusch (02.10.2009 um 17:13 Uhr)

Solange du nur die Regeln beachtest...

Aber natürlich...

Es ist ja nicht so, dass mir das gefallen hätte.
    Ich war echt sauer. Ich hing nämlich an meinem Chara.
    Und ich halte die Sache immer noch für eine sinnfreie, pubertäre Aktion, die man sich besser hätte sparen können.
    Rummotzen hätte aber auch keinem mehr geholfen. Darum hab nichts weiter gesagt.

Hör aber trotzdem mal auf, hier im Bezug auf deinen Regelverstoß große Töne zu spucken, wusch. Bitte.
    Damit machst du es nicht besser. Ich muss mich jedesmal wieder zurückhalten, einen draufzusetzen.
    Ist nicht böse gemeint. Lass es nur einfach.

Dem stimme ich zu, Wusch, dass wir dir verziehen haben ist eine Sache, aber auch als Spielleiter war ich verärgert, als du diese Aktion abgezogen hast - weil sie gegen die Regeln war und es klar war, dass man mit der Teilnahme an dem Spiel zusagt, sich an die Regeln zu halten.

Da Ty Ni dadurch aus dem Spiel gekegelt wurde, kann man nicht mehr ändern, aber dir sollte klar sein, dass du sie dadurch provozierst und ich bitte dich ebenfalls, so fair zu sein und es zu unterlassen, okay?