Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

Thema: [Westwind] Diskussionsthread für die Kultisten!

Dann hast du das Regelwerk wirklich nicht gelesen.
    Dir war doch klar, dass die Leute nach und nach zu Kultisten werden können, oder?

Wenn du damit überhaupt nicht klar kommst, dann hättest du doch was sagen können und wir hätten dich gemeinsam richtig schön aus dem Spiel nehmen können, mit einer heldenhaften Aktion oder etwas richtig Kitschigem.

Das ich so reagieren werde wusste ich da ja selbst nicht, aber glaubt mir, ich hab mich schon zusammengerissen, mal davon abgesehen hatte ich dir das gestern mehrmals per PN geschrieben und hier auch gepostet das ich es so beenden würde. Nächstes mal muss ich das eben bedenken bevor ich mitmache, egal, ich habe wie schon geschrieben übertrieben.

Also wusch du hast in meinen Augen dir den Titel "Idiot" redlich verdient
    Das war kindisch und du hättest auf ein OK warten müssen, das ist selbstverständlich.

Naja, zumindest ist wieder etwas Leben ins Spiel gekommen, aber es tut mir schon um Ty Ni Leid, ich würd mich in der Situation schon mächtig aufregen.

Aber dem Nachzutrauern macht keinen Sinn, mal schauen wie es weiter geht.
    Wir Kultisten haben jetz den Nachteil das wir 2 verloren haben es steht also wieder besser für die Gegner.

Okay Wusch, ABER bei einer Aktion solchen Ausmaßes MUSST du meine Reaktion und Antwort abwarten, wir haben schon wegen weitaus weniger länger gewartet.
    Außerdem hast du mir gestern nur gesagt, dass du es nicht so pralle findest und ich hatte die Hoffnung, dass du es dir hier nach dem Lesen noch anders überlegst.

Deine PN mit dem Umbringen kam um 12:09 - um 12:35 hast du gepostet und dass du nicht mal ne Stunde warten kannst, ist kacke.

Nochmal zum Thema:
    Es ist eine Brettspiel / Kartenspieladaption, ausgehend von den Werwölfen von Düstermond!
    Es ging NIEMALS darum, großartige Helden zu erschaffen, die auch im zweiten und dritten Anlauf gespielt werden können, sondern es stand - wie bei allen Brett- oder Kartenspielen - ein klares und deutliches Ziel mit Ende vor Augen.

Ich bin echt fassunglos, dass ich euch angeblich den Spaß verdorben habe und Niemand von euch hat mich mal angesprochen?

Die habe ich nicht gemeint, das du das nicht mitbekommen konntest ,ist ja klar, ich rede von gestern Abend.
    Ich kann im Moment nichts tun als mich entschuldigen.

Ist ja gut, Schwamm drüber.
    Tut mir ja nur leid um Ty Ni, aber vielleicht hat sie als Spielleiterin ja auch Spaß

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ICh würde ja nicht immer aussteigen, Dean du hast den Fehler gemacht die Kultisten so zu machen das man sie auch in echt überhaupt nicht leiden kann

sorry, aber wer SPIELT denn die Kultisten?
    Daen etwa?
    Das find ich jetzt fies von dir, auch noch Daen die Schuld zu geben.

Geändert von Ty Ni (24.09.2009 um 18:23 Uhr)

Ich wollte den Char auch nicht mehrmals spielen, ich packe immer ein bisschen von mir selbst in meine Charaktäre rein, in dem Fall die Sturköpfigkeit, und dann sind die Chars quasi ein teil von mir, dazu neige ich einfach und dieser Abgang war einfach eine andere Version meines Mottos: "Man hat immer eine Wahl."

Und wenn hier jemand Ideen braucht, ich ziehe mehr oder Sinnlose magisch an, bin also ein Quell Sinnloser Ideen.

Naja, wenn man beim "Mensch-ärgere-dich-nicht" geschmissen wird, hat man keine Wahl...aber ich sehe schon, mit dir zu spielen dürfte interessant sein...

Interessant im sinne von interessant oder im Sinne von "Oh mein gott was hat der jetzt schon wieder angestellt?" oder beides? Immerhin kann man nicht behaupten das es mit mir langweilig war, ich denke da an einen bestimmten Hammer...
    Motto Nr. 2: Lass dir nie deinen Humor verderben.

Lügen macht irgendwie Spaß

Bin wieder da. Für Spielleiterposts und so, meine ich.

Oh, und wenn du magst, habe ich auch gleich was für dich

Done.

Ich trau mich ja kaum, es zu sagen, aber ich bin dieses Wochenende schon wieder weg. Ab morgen Abend.
    Bis dahin scheib ich gerne fleißig weiter.
    Bin Sonntag ab 18:00 oder so wieder da. Noch eine Familienfeier.
    Letztes WE in den Ferien und so. Danach habe ich wieder Vorlesungen und werd wohl erst mal wieder zuhause sein. ^^"

Bin ja mal gespannt, wie es Sabal als Nicht-Kultist bekommt, sich mit den Echsenartefakten einzulassen... Wenn er's überlebt, holen wir ihn uns "heute" Nacht }.

Soeben wurde euer Avatar und die Gottheit des Erzes vernichtet!

Ihr solltet angemessen entsetzt reagieren, müsst euch aber nicht dabei erwischen lassen

Verdammt, der Kerl hat ja wirklich besondere Fähigkeiten... So war das eigentlich nicht gedacht .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Verdammt, der Kerl hat ja wirklich besondere Fähigkeiten... So war das eigentlich nicht gedacht .
    Und da Raa jetzt tot ist *sigh*
    Wush nervt

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und da Raa jetzt tot ist *sigh*
    Wush nervt
    Gern geschehen.
    Ich bin für jede Missetat zu haben.

Geändert von wusch (02.10.2009 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich bin für jede Missetat zu haben.
    Kannst du nicht als böser Geist Thomas in seinen Träumen heimsuchen?