-
[Eure Daenigkeit]
Also ganz ehrlich, in meinen Ohren hört sich dass alles total nach Ausreden an.
Du magst Kultisten nicht, weil sie Menschen versklaven?
Und Werwölfe, die Menschen töten?
Im gesamten Spiel wurden die Kultisten niemals dazu aufgefordert, sich sklavisch zu verhalten und du weißt ja nun auch, wer Kultist war und wirst erkennen, dass sich auch nie Jemand sklavisch gespielt hat, außerdem ist die Tatsache der Selbstopferung nicht spielentscheidend, da mit Absicht ein Punkt gewählt wurde, der weit in der Vergangenheit liegt.
Wenn du von Anfang an die Kultisten nicht mochtest, dann hast du das Regelwerk nicht aufmerksam gelesen, denn es war von vorneherein klar, dass es darum geht, zum Kultisten zu werden oder es zu vermeiden.
Das Schlimmste aber ist, das du deine Tat erst bei mir ankündigst und sie dann durchführst, ehe ich darauf reagieren und antworten kann, um bewusst gegen das Regelwerk zu verstoßen und auch noch eine Spielerin mitreisst, die wirklich Spaß am Spiel hat.
Edel und fair wäre gewesen, zu sagen: "Hey Leute, ich habe lange nchts mehr geschrieben, auf Kultist habe ich keine Lust, ich bleibe freiwillig fern."
Stattdessen hast du dich regelrecht als schlechten Verlierer bewiesen und dass ist echt enttäuschend.
Was das Sterben am Ende betrifft: Ihr habt einen Plot, Leute, einen Plot!
Genau wie die Spieler!
Und es ist doch jetzt schon offensichtlich, dass ihr euch "retten" könnt, nur wollte ich euch die Lösung nicht ooc und auf dem Präsentierteller präsentieren, sondern sie euch erspielen lassen, damit eure Motivation hoch bleibt.
Ganz ehrlich: Ich will nicht mit dir streiten, ich hege aber die Befürchtung ,dass solche Spiele einfach nichts für dich sind.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!