Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [Westwind] Diskussionsthread für die Kultisten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Plot? Ich dachte, unser Plot wäre es, alle Überlebenden zu infizieren und nach 20 Tagen draufzugehen...
    Nein, es steckt mehr dahinter und Zweiteres bekommt ihr wohl gar nicht mehr mit.
    Das Spiel ist auch so, dass es für die Kultisten immer leichter wird, je mehr das Spiel voranschreitet, aber die Spieler hatten ja ihre Chance in den ersten Tagen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, es steckt mehr dahinter und Zweiteres bekommt ihr wohl gar nicht mehr mit.
    Das Spiel ist auch so, dass es für die Kultisten immer leichter wird, je mehr das Spiel voranschreitet, aber die Spieler hatten ja ihre Chance in den ersten Tagen.
    Wäre die Sache mit Torben und der Stele nicht passiert... dann hätten sie jetzt evlt. schon gewonnen.

Ecuch ist klar das ihr mir jetzt endgültig die lust verdorben habt widerzukommen?
    Ich überleg grad nen Selbstmordpost zu machen und hier einen mitzunehmen, sowas hatte ichb sowieso geplant.

Ich wollte nähmlich grad mal wieder was Posten

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ecuch ist klar das ihr mir jetzt endgültig die lust verdorben habt widerzukommen?
    Ich überleg grad nen Selbstmordpost zu machen und hier einen mitzunehmen, sowas hatte ichb sowieso geplant.

Ich wollte nähmlich grad mal wieder was Posten
    WTF - wenn du es so schrecklich findest, infiziert zu sein
    a) warum spielst du dann mit (das ist nun mal essentieller Bestandteil des Spiels)
    b) warum hälst du dich tagelang im Dschungel auf, wo du allen schutzlos ausgeliefert bist o,O

Die Fragen sind nur halb so zynisch gemeint, wie sie sich jetzt anhören. Ich würde das wirklich gerne wissen.
    Das könnte jetzt so schön spannend sein - wegen Carmen, die ja noch auf der Gegenseite ist.
    Spiel doch einfach mit.

(abgesehen davon hast du regeltechnisch die Seiten gewechselt.)

Geändert von Ty Ni (23.09.2009 um 17:21 Uhr)