-
Ehrengarde
Also von meinem Standpunkt aus sagen zu können, gibt es eine gute Entwicklung. Sie wird nur nicht gewürdigt. Ich meine wir haben natürlich Top-Spiele. (...und wieso wird immer Allreise als Beispiel genannt. -.-)
Ich möchte da lieber Ringlord oder Mars erwähen, die beiden hauen einiges an M&B Sachen raus. Das Problem ist, dass die meistens einfach unter den Tisch gekehrt werden. Oder "Macht"! Ein tolles Spiel. *Teppich hoch-Wisch-Sauber*.
Man hört einmal was von den Spielen und dann nie wieder. Oder Sternenkind-Saga... also wirklich, da steckt eine ganze Menge Liebe in diesem Spiel, was vielen gar nicht bewusst ist. Aber interessant fände ich mal, was die Community wirklich will... Was wollt ihr? Das alle Spiele so sind wie UiD/ Velsarbor? Was erwartet ihr von einem Spiel? Ich erhoffe mir, auch in näherer Zukunft, dass Spiele kritischer bewertet werden, damit auch dieser Trash-Wahn endlich ein Ende hat. (Tschuldige Byder und Co., aber sowas gehört verbrannt.) Daher erhoffe ich mir auch, dass das RM-Magazin ein bisschen kritischer an die Reviews/Previews und an die Berichte geht. Vielleicht werden dann die Ansichten der User hier etwas geändert bzw. nicht mehr so starr auf UiD gerichtet.
Viva la Revolution
Aber Ascrae, was willst du uns eigentlich sagen? Das wir alle den RPG XP/VX nutzen sollen? Glaub ich nicht...
--
Der Kutscher kennt den Weg.