da schließ ich mich meiner mama also die hier ja auch ayanami heißt aber im chat hat sie sich halt zu meiner mama entwickelt so aus nicht ernst gemienten sachen und so mal an weil ich finde dass so ein satz auch ein ganz toll sinnvolles geburtstagsgeschenk ist dass man auch überall mit hinnehmen kann in den gedanken weil ich es toll finde dass es leute gibt die ja auch so tolle lange sätze schreiben und so also das ist ja auch ganz große klasse und eigentlich spamme ich hier nur rum damit meine beitragszahl ein wenig höher geht allerdings hab ich ja eh so wenig beiträge da merkt das ja eh keiner hahahaha aber ich finde es ganz toll dass es so lange sätze gibt die sind so klasse weil ich die so liebe und die sind großartig und alles und so und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll weil der satz soll ja noch länger werden und das find ich auch eigentlich recht genial aber der satz ist noch zu kurz das finde ich schlimm und mir gehen langsam die ideen aus und ich kann nicht viel mehr scheiße schreiben weil ich fast alles schon gesagt habe aber ich finde dass ayanami wirklich toll aussieht ich hab zwar noch nie ein foto von ihm gesehen aber mir fällt das jetzt so ein und kezo ist auch relativ lange weg und er muss mir stats machen also master ssj666 du teufelsanbeter du hast echt einen tollen freund dem man tolle sachen zum geburtstag schenken kann wie diese kilometersätze die ich ja so eigentlich gar nicht toll finde weil die so nerven aber jetzt ist es halt für einen guten zweck und da will ich ebenfalls mitmachen weil ich das auch so großartig finde dass es so bandwürmersätze gibt wisst ihr dass die urls automatisch umgewandelt werden ist das nicht großartig und das man grafische smilies deaktiveren kann find ich auch ganz toll damit keine missverständnisse vorkommen so ich denke der satz ist jetzt lang genug ich wünsche dir noch einen erholsamen geburstag und so und feier schön und viel spaß beim lesen hoffentlich bekommst du den sinn mit wenn ja dann eigentlich auch egal tschüss bye wink.

(Dieser Post hat eigentlich nur einen Sinn; Keinen. Doch, ich möchte noch erwähnen, dass ich sehr über diesen Post gelacht habe, und allen Leuten, die heute Geburtstag haben herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen.)