1/2 Mensch (komischer Nick O_o )
Ich komm mir irgendwie verarscht vor...Zitat
![]()
1/2 Mensch (komischer Nick O_o )
Ich komm mir irgendwie verarscht vor...Zitat
![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
auch von mir
argh, ihr schweinebacken, warum schreibt ihr denn so fette posts?! <.<
na egal.
glückwunsch mog, allgemein ists ja bekannt, dass du mindestens 4-mal im jahr geburtstag hastnaja, bist ja auch kein ganzer mensch. ....................................
.....
![]()
Ja also Michael alles gute so weil ist echt voll cool dass du 15 bist und voll geiles spiel machst du bitte weiter weil ich voll auf dich zähl und nicht so lass den scheiss einfach oder sowas nein ist echt fett und so und du bist jetzt 15 und da gratuliere ich so voll cool und wenn du 16 dann grautliere ich auch wieder weil dann voll cool wenn du dann bier trinken darfst auch wirklich so und jetzt noch an alle die hier meinen so voll den goku so verarschen so das ist so voll echt blöd weil hier er macht sich doch echt mühe und so versteht man so was er will und so ist nicht ok wenn da so jemand irgendwie verarscht
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hey beleidige nicht Hulks spitztnamen den ich und meine freunde ihn gegeben ham klar ?Zitat
![]()
@ topic : Happy Birthday
Alles Gute.....
Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
Ich hoffe du amüsierst dich schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG Dark Soldier
--
Erst mal alles Gute zum Geburtstag ^^
Zitat
Zitat
Was meint n der?Der sagt nix und meint nur Signatur Schinder und Off Topic...für mich wär das ein§pdumm §spamZitat
Zum Glück hab ich nix zu bestimmen ^^
Naja egal und nochmal Herzlichen Glückwunsch ^^
--![]()
Zitat
den sollte man einfach nicht beachten...
...ebenso von mir auchHäpi Börsdei !!!!
...@ John Doe: ??? was soll das?
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
man sind hier viele geburtstage trotzdem herzlichenglückwunsch denkt dran ein jahr noch und dann ganz legal saufen