Also mir sind eigentlich AnimeSequenzen (aber kein billiger Schrott)
viel lieber als diesen 3D-Kram, meinetwegen kann es auch mit gutem
Cellshader versehn sein aber nichts was annährend "real" aussieht.

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Ausserdem sind 100MB gar nichts mehr, mit guter Internetverbindung ... und ich wette was über der Hälfte haben gutes Internet!
Ich hab hier DSL2000 und kann nicht behaupten dass es gut wäre.
Ich zähle nicht zu der "Überhälfte" xDDD.

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avi Dateien sind viel zu groß und Auflösung zu niedrig
Jetzt mal abgesehen von der Auflösung kannst du in den AVIs jeden
beliebigen Codec anwenden (DV ohne Codec ist einfach Schrott und
riesig, ausserdem sind Rohdaten nicht gut streambar) solange ihn der
Anwender mit DirectShow benutzen kann bzw er überhaupt installiert
ist aber sowas ist doch eh schnell gemacht.

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Aber das funktioniert dann auch nicht anderes als bei rm2k die DATEIEN sind zu groß. Außerdem hat der nicht umsonst 2D, wer 3D will soll sich mit Game Studio befassen.
Ich glaube nicht dass es darum ging, ein Spiel komplett in 3D zu machen xD.

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Wenn Maker-Spiele jetzt schon an die 100 MB oder größer werden, dann zeigt das auch nur die technologische Entwicklung
Also irgendwie bemerke ich das auch, wenn man komplexe Spezialeffekte
in Einzelbilder rendert, zB Anims in ParticleIllusion, wird die ganze Animation
zusammengefasst schon unglaublich gross