Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Projektliste

Winde des Wandels -Link - Fantasy-RPG

Coincidence

Users Awaiting Email Confirmation

Finde diese List sehr gut - Solange sie gut gepflegt wird, ist das eine feine Sache.

*Such, kram*

Ach ja, hier:
    Earthcraft - Fantasy-RPG
    Wakanda - RTP-Action-Adventure

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Aber sollte man sich nicht gerade davon versuchen zu lösen?
    Wovon? Etwa von meinen geliebten Scheuklappen? Wer die trägt, weiß wenigstens, wo es lang geht und irrt nicht, von zuviel Freiheit und Mündigkeit überfordert, umher. Oder in der Sprache meiner Großeltern: Ja, wo leben wir denn?

weitere Vorschläge für die Liste:

Stephen Anthony: "Ara Fell" - Am zweiten Teil wird nach wie vor gearbeitet (Stand Mai 2009), und wenn der nur ähnlich gut wie der Erstling wird, lohnt sich das bestimmt im Auge zu behalten.

Brandon Abley: Musizierte schon zu Wilfred the Hero, Grave Spirit und U.S.G. A New Beginning. Er ist eines der wenigen Beispiele für äußerst fruchtbare Teamprojekte, seine jeweiligen Partner muss man sich jetzt einfach mal dazu denken.

[v0.3] Existenz (Adventure)
    [VV] Unterwegs in Trashhausen (Fun)
    [VV] Skatersoul (Sonstiges)

Geändert von Wischmop (09.06.2009 um 23:00 Uhr)

Update getätigt.

Kleine Anmerkung:
    Spiele, die auf unserer Seite nicht erwünscht sind, haben in der Liste nichts verloren. Das gilt also auf für DarkNanakis UiT.

Das es nicht erwünscht ist, war mir nicht bekannt. Wurde geändert.

Wenn jemand sehr hilfreich sein möchte, kann er mir ja das Batzen Spiele von Kelven posten.

Dann grab ich mal ganz ganz tief...

(VV) Ritter on the Run (Fungame)
    (Demo 0.5) Chemical Crisis (Sonstiges)

Chemical Crisis heißt auch Chemical Crisis, hieß nie "Repko's Chemical Crisis" und wird so auch nie heißen!!! Verstanden!!!!!

Okay, wenn wir auch ausländische Games angeben können:

Lun Calsari: Crestfallen und The Way: Homepage - Adventure

dragonheartman: Starless Umbra - Adventure

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung:
    Spiele, die auf unserer Seite nicht erwünscht sind, haben in der Liste nichts verloren. Das gilt also auf für DarkNanakis UiT.
    Wie ist das denn jetzt ganz genau? Klär mich mal auf. UiT1 wird, soweit ich weiß, grade noch tolleriert, aber UiT2 nicht mehr oder?
    (Ich schätze wegen dem H-Spiel in UiT2, denn UiT1 war ja praktisch nur wie Xian auf Reisen.)

U.S.G. von Brandon Abley (welcher übrigens nur den OST beigesteuert hat, das Spiel selber ist von "hima") gibts auch im Kami zu downloaden und ist ein Danmaku Shooter (Bullet Hell Shooter, sowas wie Touhou xD; alternativ einfach Scrolling Shooter xD).

Weiteres Projekt, das ich mit zwei Freunden nebenbei mache Amnesia.

Finde das Thema sollte als wichtig markiert werden!

Stoep - Der Schwarze Magier (Action-Adventure-RPG-Mischmasch O.o)

Da M.K. hier ohnehin nicht angemeldet ist, brauch man sie auch nicht erwähnen ;P (und wir müssen ihr ja nichts von der Liste erzählen^_-)

Gruß
    Stoep

Erledigt.

edit: Aye!

Geändert von Fenrir (11.06.2009 um 15:56 Uhr)

U.S.G. solltest du trotzdem unter "hima" und nicht unter "Brandon Abley" listen, weils schlichtweg nicht von ihm ist. xD

Zitat Zitat
    Staffs
    Scenario & Game Design - Hima
    Artworks - Piti
    Music - Brandon Abley, with contributions by Kit, Van, and Laura Shigihara
    Steht ja sogar auf der Seite. =O

Oha!
    Vielen Dank Darkrei, für die Erwähnung meines Spiels

(Vielleicht kommt auch mal iiii~rgendwann ein Remake von meinem Spiel Dark Sword II, dann trag ich es hier ein )

- Das Inno -

Eine sehr schöne Idee, dank dir kann man sich jetzt sehr gut orentieren