(DwGeH) Mittlerweile Aerias Chroniken (Adventure/Klassisch)
Mui bueno oder so. Bald kommen paar neuerungen aber wann die kommen weiß ich auch nicht.![]()
(DwGeH) Mittlerweile Aerias Chroniken (Adventure/Klassisch)
Mui bueno oder so. Bald kommen paar neuerungen aber wann die kommen weiß ich auch nicht.![]()
Ich bin auch für "Estapolis - City Of Dreams" verantwortlich: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118804
(Kurzspiel/Rollenspiel/Shooter)
Sonst ne ganz nette Idee, kommt nur auf die zukünftige Pflege der Liste an.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Dann grab ich mal ganz ganz tief...
(VV) Ritter on the Run (Fungame)
(Demo 0.5) Chemical Crisis (Sonstiges)
Chemical Crisis heißt auch Chemical Crisis, hieß nie "Repko's Chemical Crisis" und wird so auch nie heißen!!! Verstanden!!!!!
Okay, wenn wir auch ausländische Games angeben können:
Lun Calsari: Crestfallen und The Way: Homepage - Adventure
dragonheartman: Starless Umbra - Adventure
--
Weiteres Projekt, das ich mit zwei Freunden nebenbei mache Amnesia.
Finde das Thema sollte als wichtig markiert werden!
Uffimon (Auch auf der Hauptseite zum download bereit.) (Humor)
Uffimon TB-Adventure (Humor)
das wars dann auch schon.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Das mit der Liste ist ne gute Idee. Ich würde als ausländische Spiele Last Scenario und Exit Fatevon SCF vorschlagen.
Geändert von Fight (19.06.2009 um 15:09 Uhr)
Klar, neuer Inhalt für die Liste muss hier nur gepostet werden. Ich selber habe leider nicht viel Zeit, um mir die neuesten Dinge durchzusehen.
Name: Arnold
Projekt: Das Vermächtnis der Magie
--
Name: Karl
Projekt: Dunkle Regel
Spitzenidee, nur nerven - wie immer - die Spoiler. Verliert man ohne die Übersicht? Ließe sich das nicht auch gut mit Quoteboxen lösen?
Hey, dann lass ich mich hier doch auch direkt mal eintragen!
Name: mhm
Projekt: Mark the Engineer
Ich bin übrigens immernoch dafür, dass dieser Thread gepinnt wird. Praktisch wäre es.
Update done.
Ich habe die Rubrik A zum Test zu Quoteboxen gemacht. Ihr könnt es mit den Spoilern vergleichen und entscheiden wie es euch besser gefällt.Zitat von Karl
Aye.Zitat von Spongie *W*
![]()
Ich bin für 2364.'s Vorschlag. So hat man nicht ganz so viele spoiler zum öffnen und es ist doch irgendwie übersichtlicher.
Gruß
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Aber so hat man dann eine komplette Übersicht. Dutzende Spoiler aufklicken ist anstregend.
Ich finde es so ganz angenehm.
Also ich denke, wenn alle in eine Zitatbox kommen, scrollt man sich doch zu Tode..
Aber wenn kannste bei mir nochmal Traumfänger nachtragen...http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122346