Öh, Sounds stoppen:
"Beispiel.wav" zu "Beispiel.link.wav" machen und dann nach dem Teleport den ersten Sound aus der Liste (natürlicherweise) "Play SE: OFF".
Ich kann mich vage daran errinnern dass es bei mir gefunzt hat.![]()
Öh, Sounds stoppen:
"Beispiel.wav" zu "Beispiel.link.wav" machen und dann nach dem Teleport den ersten Sound aus der Liste (natürlicherweise) "Play SE: OFF".
Ich kann mich vage daran errinnern dass es bei mir gefunzt hat.![]()
Na ja, wenn wirklich sonst gar nichts klappt, würde ich den Soundeffekt einfach mit einem Audio-Bearbeitungsprogramm so zurechtschneiden, dass er an der gewünschten Stelle stoppt.
Das geht so gar mit dem Windows Audiorecorder: Programme -> System -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien.
Mit dem Regler an die gewünschte Stelle und Bearbeiten -> Nach aktueller Position löschen.
Ich würde das einfach mal ausprobieren, auch wenn's echt ein wenig umständlich ist.![]()
Play Sound: (OFF) stoppt alle Sounds.
einen Sound 4x mit Volume 0 abzuspielen, ist zwar nicht offiziell, wirkt aber auch (zumindest beim 2k), weil die harmony ein und den selben Sound nur 4x gleichzeitig abspielen kann. und das letzte überschreibt dann das erste -> nichts mehr zu hören.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT