Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
Das heißt, dass man nur bestimmte Talente bei bestimmten Gilden erlernen kann? Würde mich interessieren was es denn da für verschieden Arten gibt: Zauber, Kampftechniken oder etwas anderes?
Ja unter anderem Kampftalente und ich nenne sie mal Hilfstalente.
So kann es zum Beispiel sein,das man bei der Königlichen Armee Unterstützungstalente für den Kampf erhält.
Das können Sachen sein wie "Selbstheilung" oder auch "Heiliges Licht".
In Drachenauge übernimmt die Königliche Armee also die Rolle der Paladine.

Bei den Banditen kann man zum Beispiel seine Diebestalente außerhalb des Kampfes erhöhen.
Ich sage mal so,du kannst z.B. Taschendiebstahl bis zu Level2 steigern aber das 3.Level bleibt nur Gildenmitgliedern der Banditen vorbehalten.
Ich möchte auch ein Stehlen Talent für den Kampf einbauen,das wirksamer wird,wenn man es auflevelt.

Die Drachenjäger erhalten Angriffstalente für den Kampf.
Wie zum Beispiel "Starker Hieb" oder "Rundumschlag" aber auch Talente die deine Attacken verstärken.
Zitat Zitat von 1Stone Beitrag anzeigen
Die Story erinnert mich ein Bisschen an mein Projekt.
In wie fern denn? Wenn ich fragen darf^^

@Merendit:
Gut das du es so ansprichst. Mein Projekt klingt in der Tat nicht nach neuem und sehr 08/15 mäßig. Aber genau das soll es ja auch. Als ich mit dem Projekt begonnen habe wollte ich eine einfache 08/15 Story machen und sehen wie gut ich es umsetzen kann,inkl.Features. Ich versuche es eben so umzusetzen,dass man zwar schon erkennt das die Story einfach gestrickt ist aber dennoch keine Langeweile aufkommt. Und auch wenn nicht so viel neues dabei ist,sollte es dennoch ein gutes Spiel werden können^^
Danke für dein Feedback.

@TheDude:
Danke für dein Feedback.
Ja das mit den Komischen Zeichen wird noch geändert,hatte das erst gesehen,als der Teaser fertig war^^ Was spielbares hoffe ich bis Oktober fertig zu stellen. Aber ich lege mich nicht mal fest,ich bin nicht so gut wenn es um das festlegen von Dingen geht. Da ich mich immer wieder um entscheide^^