Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 2 / Nacht 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dort stand Torben, auf dem Dach des Hauses, das sie beide beziehen würden. Konnte es sein? Nach all den Schicksalsschlägen, Flüchen, dem Leid, das ihr widerfahren war... konnte es sein? "Er hat seinen Arm um deine Schulter gelegt..." Bilder aus längst vergangenen Zeiten und Hoffnung aus einem halb vergessenem Leben stiegen in ihr hoch. "Je finsterer die Nahacht, desto heheller der Tahag", hatte Großmutter ihr früher ins Ohr geflüstert. Konnte es sein?

Torben schien etwas gehört zu haben und ging in Richtung des Leuchtfeuers und Carmen folgte ihm neugierig (außerdem war es Zeit, für Nahrung zu sorgen). Dort angekommen, wurde ihr schnell erzählt, was Lif bekannt gegeben hatte. Sie sah ihn verstehend an. Dann sagte sie zu ihm und Torben:
    "Ich werde mich kurz im Schiff umsehen, ob ich noch etwas brauchbares entdecken kann."
    Damit machte sie sich in Richtung des Schiffs auf, bemerkte jedoch auch die neuen Zelte und Raa Mon, die noch daran werkelte. "Die sehen zumindest halbwegs brauchbar aus." Sie stockte kurz. "Keine schlechte Arbeit und eine gute Idee", fügte sie milder hinzu und klopfte der Kleinen auf die Schulter.
    Danach lief sie zum Schiff und durchsuchte Deck und Lagerraum (oder was davon übrig war). Sie hoffte, Seile oder Haushaltsgegenstände zu finden. Vielleicht hatte ja auch ein Pferd überlebt?

Geändert von daenerys (08.06.2009 um 17:04 Uhr)

Stichworte