Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wichtige Zeldafan Game Informationen für die Entwickler

Wichtige Zeldafan Game Informationen für die Entwickler

Hallo Ihr Entwickler
    Ich war vor kurzen im Internet Unterwegs wegen Zelda RPG Games und da habe ich eine neue Fanseite über The Legend of Zelda gefunden. diese heißt zeldamagia.de

Diese Seite hat ein RPG Bereich ( Im Aufbau) erschaffen für Zeldafan Game Entwickler so wie auch für Skripter, Grafiker, Musiker und so weiter die sich da beteiligen wollen. Dies soll es aber noch nicht gewesen sein nein sie bieten zudem auch etwas für die fertigen RPG Zelda Fangames an diese auf Ihrer Seite für alle anderen Zeldafans zu präsentieren und veranstallten noch mehr, was genau kann ich euch auch nicht sagen wie gesagt es befindet sich alles im Aufbau. Wer aber denoch Interesse hat kann sich das alles einfach mal anschauen unter zeldamagia.de

Ich hoffe das ist was interesantes für Euch alle und das Ihr eventuell euch dafür begeistern könnt.

Warum zum Henker schreiben eigentlich alle Werbe-User IMMER, das sie die Seite nur gefunden haben?

Bitte wer soll den Mist denn glauben, das irgendwer irgendwo eine Internet-Seite findet, dann gleich ins nächste Forum rennt (in dem er sich übrigens auch noch EXTRA DESHALB neu anmeldet) und da erzählt, was für eine tolle Seite er gefunden hat?

Dieses "Leute für dumm verkaufen" ist einfach nur beleidigend.

Wenn du Werbung für deine Seite machen willst, steh wenigstens dazu, statt so deutlich zu demonstrieren, wie du die Intelligenz deiner Potentiellen "Kundschaft" einschätzt ... das kommt nie gut ...

RPG? Normalerweise war Zelda fast immer ein Action-Adventure (Teil 2 wäre die Ausnahme).

btw caesa_andy, geht das auch weniger aggressiv? Deinen Post finde ich schlimmer als diesen offensichtlichen Werbethread. Das kann man auch lockerer angehen, ohne den Kopf zu verlieren, ich hab nämlich schon öfters gesehen dass du bei Streitthemen deine Freundlichkeit beim Pförtner abgibst.

Es ist nicht meine Seite, und ich habe diese Seite wirklich gefunden.
    Ich habe mich zudem hier angemeldet weil ich selbst mal ein Spiel rausprobieren wollte zu machen und dabei vielleicht mal ein paar Fragen habe wenn ich nicht weiter komme.

@Davy Jones
    Die haben für RPG Maker Leute einen Extra Bereich gemacht. Aber ich höre damit jetzt auf sonst wird mir nur irgendwas unterstellt was garnicht so ist.

Er verkauft aber nunmal die Leute für dumm (vorausgesetzt, es handelt sich hierbei wirklich um einen Werbeaccount). Zwei dieser Threads zu eröffnen, immer mit dem Anschein, einen mehr oder weniger zufälligen Fund gemacht zu haben, ist unanständig. Und Unanständigkeit bringt mich auch auf die Palme.

Geändert von Owly (29.09.2012 um 19:10 Uhr) Grund: Relativierung/Im Zweifel für den Angeklagten ;)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    RPG? Normalerweise war Zelda fast immer ein Action-Adventure (Teil 2 wäre die Ausnahme).

btw caesa_andy, geht das auch weniger aggressiv? Deinen Post finde ich schlimmer als diesen offensichtlichen Werbethread.
    Hier hätte ich mich auch nicht um mehr Nettigkeit bemüht.
    Was caesa_andy von sich gibt, entspricht nun mal genau dem, was der Threadersteller hier abzieht.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    ...ich hab nämlich schon öfters gesehen dass du bei Streitthemen deine Freundlichkeit beim Pförtner abgibst.
    Das mag das eine oder andere Mal sicher so gewesen sein.

Aber wenn ich zu fremden Leuten auf 'ne Party gehe, stelle ich mich zumindest nicht als erstes breitbeinig mitten in den Raum und schreie

"Ihr seid alle dumm und mir geistig unterlegen - nur damit ihr's wisst!"