Ein Glück gibts ja die Forensuchmaschine, sonst wüsste ich nicht, was man hier wieder für nen Müll hinpostet.
Tut mir Leid Merendit, aber du bist meiner Meinung nach ein ziemlich großer Vollpfosten und ich lasse mich nicht gerne als negativ hinstellen, weil du ein paar Gedankengänge nicht gebacken kriegst.
Klaus muss raus ist ein Rollenspiel. Nur weil es mit dem RPG Maker 2000 erstell worden ist, fällt es nicht in die Rollenspielschwarte.
"Klaus muss raus aus dem Haus" zeichnet sich durch den markanten WTF Humor aus. Was hat das mit Verdummung zu tun? Nur, weil du eventuell zu dämlich bist, die Ironie an der Sache zu erkennen, heißt das nicht, dass das spiel dumm ist.Zitat von Merendit
Es ist etwas zum Nachdenken. Zum überlegen, wie es gemeint ist.Zitat von Merendit
Dass du es natürlich nicht verstanden hast, ist keine große Überraschung für mich. Das gesamte Spiel baut auf dieses Ende hin, bei dem man sich am Ende fragen muss, was das jetzt eben gerade war.
Und es gibt Leute, die stehen auf diesen spontanen, flachen Humor.
Klaus, der schizophrene Vientamkriegsveteran, der ständig vom Vietnam labert. Es ist eine Anspielung auf die Stereotypischen Vietnamkriegshelden.
Also eine Parodie, im entferntesten Sinne.
Eben genau ist das. Ich habe vorgestern "Alpha und Beta" und "~Jack~" mein Winternato Trashgame präsentiert und beide haben sich köstlich amüsiert, obwohl es eigentlich nichts gibt, was wirklich lustig ist.Zitat von Ryo Descard
Das, was die Spiele ausmacht, lässt sich durch folgenden Satz beschreiben:
"It just happened."
Wer sich nicht drauf einlassen kann, der muss es nicht spielen.
Ganz einfach. Und warum du so angepisst bist, kann ich nicht nachvollziehen.