Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [VV][GM6][V1.6]Space Cleaner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Zu sagen dass Rikus Spiel billig gemacht ist und eindeutig die Möglichkeiten des GM nicht ausnutzt ist richtig.Deshalb kann man den Game Maker auch nicht nach Rikus ,,,Werk" beurteilen.

Zu Behaupten der GM sei unbrauchbar ist also falsch.Er eignet sich für eine andere Art von Spielen als der RPG Maker.
    Entweder hast du es überlesen oder nicht kapiert!
    Schau dir mal meinen Post genauer an ... ich zitiere mich mal selber:

Zitat Zitat von alpha und beta
    Ich finde, du solltest zum RPG - Maker zurückgreifen. Die GM6 finde ich persöhnlich eher unbrauchbar. Das Spiel besitzt keine gute Grafik, aber einen netten Hintergrundgedanken.

Hoffentlich bleibste beim Maker!!!!^^
    Jeder ... hat SEINE Meinung!
    ... sry ... hab vergessen zu erwähnen, dass ich den GM6 kenne!
    Also ... erst bitte lesen, dann posten;danke!

Geändert von alpha und beta (09.06.2009 um 19:51 Uhr) Grund: ... sry ... hab vergessen zu erwähnen, dass ich den GM6 kenne!

Etwas anderes als RPGs mit dem Maker zu erstellen hat zwar schon einen gewissen Reiz (und sei es die Herausforderung in einer beschränkten Umgebung zu arbeiten), wenn man jedoch brauchbare Ergebnisse mit Pixelmovement erzielen will die nicht auf jedem zweiten PC laggen sollte man überlegen das Ganze selbst in die Hand zu nehmen oder eben ein Authoring Tool zu benutzen, was für den Zweck geeignet ist. Ich fänds cooler, wenn sich hier mehr Leute trauen würden mal übern Tellerrand zu schauen - Alühn (mit dem PaC DK gemacht) ist schließlich eines der coolsten Spiele auf rpg-atelier.de :>

Zu dem Spiel habe ich zu sagen, dass es wirklich Spaß machen würde, wenn sich der Spieler schneller bewegen könnte Klar, an der Grafik kann man natürlich noch viel verbessern, aber ich spiel auch Ascii Shmups

Geändert von WeTa (09.06.2009 um 20:10 Uhr)

naja nachdem hier alle sagen wie gaga das spiel ist.. wollt ich es auch mal spieln... aber hab leider ein runtime error bekommen... wie auch immer !
    ich lass mal liebe grüße da und brüllt hier net so laut ! die leute aus den anderen forums wolln schlafen !
    lg

Users Awaiting Email Confirmation

So um einiges Klarzustellen :
    1. Bin ich ein Anfänger was den GM6 betrifft...aber ich lerne...langsam.......
    2.Ist ds die Oberfläche von einem Planeten ...
    3.Ist es NICHT das Example...wenn man es sich anschaut...gibts da ja diese Basen...die 100Points geben...dann gibts da diese grünen Kristalle die dich langsam heilen dann gibts da die Minen die dich von unten beschiessen und die Minen die dich von überall beschiessen...
    Auf deutsch...das Spiel ist BESSER als das Example...
    4.An dem Spiel habe ich 7 h gesessen weil ich erstmal das Design entwerfen musste...
    5.Sagt bitte WAS an der Grafik nicht gefällt...Das Schiff? Und das wars? Dann ist die Grafik ja doch eher meistenteils gut O_O

EDIT
    Zitat Zitat
    1. Was zum Teufel ist der GM6 und ist solch ein Tool hier überhaupt zugelassen?
    Ach komm schon letztens hat dieser Tiger (heißt er so?) ein Youtube Spiel reingestellt...das ist doch eher ungewöhnlicher

Geändert von Riku11 (12.06.2009 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako
    Etwas anderes als RPGs mit dem Maker zu erstellen hat zwar schon einen gewissen Reiz (und sei es die Herausforderung in einer beschränkten Umgebung zu arbeiten), wenn man jedoch brauchbare Ergebnisse mit Pixelmovement erzielen will die nicht auf jedem zweiten PC laggen sollte man überlegen das Ganze selbst in die Hand zu nehmen oder eben ein Authoring Tool zu benutzen, was für den Zweck geeignet ist. Ich fänds cooler, wenn sich hier mehr Leute trauen würden mal übern Tellerrand zu schauen
    Also ich find ja eher, soetwas hat hier mal rein gar nichts verloren. Ist schließlich immer noch ne Makercomm.
    Zitat Zitat von Riku11
    Auf deutsch...das Spiel ist BESSER als das Example...
    Ja, ein Cheeseburger ist ja auch besser als ein Hamburger.
    Zitat Zitat
    5.Sagt bitte WAS an der Grafik nicht gefällt...Das Schiff? Und das wars? Dann ist die Grafik ja doch eher meistenteils gut
    Äh, nein? Die Graphik ist miserabel. Weil sie einfach total primitiv ist. Trashig halt. Keine Ahnung, wie ich dir das sonst begreiflich machen soll.

@t Davias
    Ja ok, da hast du allerdings Recht. ^^

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen

Äh, nein? Die Graphik ist miserabel. Weil sie einfach total primitiv ist. Trashig halt. Keine Ahnung, wie ich dir das sonst begreiflich machen soll.
    /sign.
    Die Grafik ist unschön und übt keinen gewissen Reiz aus, ok vielleicht einen Kotzreiz. Ach sorry, der musste jetzt einfach sein.

Mich würde halt nur interessieren warum du auf den GM auf einmal umsteigst.
    Meinst du, du erziehlst damit bessere Erfolge?
    Oder willst du jetzt echt so ein Spiel programmieren?

Ich würde ja bei'm Maker bleiben, aber wenn du meinst....
    Dann lass dir wenigstens Zeit.

Zitat Zitat von Kynero
    Mich würde halt nur interessieren warum du auf den GM auf einmal umsteigst.
    Meinst du, du erziehlst damit bessere Erfolge?
    Oder willst du jetzt echt so ein Spiel programmieren?
    Er will sich gegen die Comm auflehnen und uns als Messias andere Tools als den Maker bringen! Preiset ihn!

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Er will sich gegen die Comm auflehnen und uns als Messias andere Tools als den Maker bringen! Preiset ihn!
    Okay, jetzt wirds lächerlich.

Stell deine ,,Spiele" doch einfach in einem GM Forum vor, oder lade es auf die Homepage von YoYo Games hoch.

Zitat Zitat von Wetako
    Okay, jetzt wirds lächerlich.
    Es IST bereits lächerlich. Schau dir das Spiel doch nur mal an.
    Zitat Zitat von niemand
    Stell deine ,,Spiele" doch einfach in einem GM Forum vor, oder lade es auf die Homepage von YoYo Games hoch.
    Aber selbst da wird es wohl kaum positive Resonanz geben.

ich habe nich nichts gesagt aber:
    Ich glaube mit dem Gamemaker kann man 3D-Spiele machen, oder? Würde zwar als nächtes bestimmt kommen aber mit dem GameMaker ist sowas glaube ich nicht schwer. Naja, ich würde jetzt mal den Thread schliesen, da
    A) Jetzt kommen noch beleidigungen an das Spiel
    B) Es ist sowieso kein RPG Maker Spiel.

Also *close*
    würd ich sagen

Wenn man sagt, das Spiel sieht billig aus, dann ist das doch Kritik?
    Klar, keine wirklich nette, aber es ist nunmal Kritik und auch berechtigt. Ne richtige Beleidigung sehe ich hier auch nicht.

Und das Atelier ist auch für andere Maker/Genres offen, warum gibt es denn nur diese kleine, unscheinbare Rubrik auf der Hauptseite namens ehm..."Sonstiges"?
    Und dann wäre da ja noch das Forum, was sich mit den anderen Makertools auseinandersetzt...hm...merkwürdig, merkwürdig...

Und bitte kein auf Pseudomod machen.

Ich finde so welche Spiele einfach langweilig.

Zitat Zitat
    Das Kindergehabe hier nervt.
    So ist es. Entweder ihr sagt etwas zum Spiel oder gar nichts mehr. Wir haben uns schon lange dazu entschlossen, dass hier auch Spiele, die mit anderen Game-Design-Werkzeugen entwickelt wurden, vorgestellt werden dürfen.

Leider sieht es qualitativ nicht gut genug aus.
    Vielleicht auch der Grund wieso es mich nicht zum Downloaden bringt. Solche Spiele findet man teilweise als Flashgame auf allen möglichen Spieleseiten, und wenn man mal so vergleicht: Leider sehen sogar die besser aus (was du ja bestimmt schon anhand der zahlreichen Kritiken hier gemerkt hast).
    (und ein paar Features mehr wären auch nicht schlecht). Anfangs dachte ich das wär ein Spiel wo man Tomaten durch eine Obstwelt steuert.

Sogar die würden als Raumschiff ganz gut passen, findest du nicht?

aha, Bernd hat ne Geistige B ehinderung ...
    Also da war schon die erste Beleidigung...
    Wenn auf RPG-Atelier GM6-Spiele erwünscht sind, warum steht dies dann bei Engine beim Upload nicht zur auswahl??? :?: