Stell deine ,,Spiele" doch einfach in einem GM Forum vor, oder lade es auf die Homepage von YoYo Games hoch.
Stell deine ,,Spiele" doch einfach in einem GM Forum vor, oder lade es auf die Homepage von YoYo Games hoch.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Es IST bereits lächerlich. Schau dir das Spiel doch nur mal an.Zitat von Wetako
Aber selbst da wird es wohl kaum positive Resonanz geben.Zitat von niemand
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
ich habe nich nichts gesagt aber:
Ich glaube mit dem Gamemaker kann man 3D-Spiele machen, oder? Würde zwar als nächtes bestimmt kommen aber mit dem GameMaker ist sowas glaube ich nicht schwer. Naja, ich würde jetzt mal den Thread schliesen, da
A) Jetzt kommen noch beleidigungen an das Spiel
B) Es ist sowieso kein RPG Maker Spiel.
Also *close*
würd ich sagen
Wenn man sagt, das Spiel sieht billig aus, dann ist das doch Kritik?
Klar, keine wirklich nette, aber es ist nunmal Kritik und auch berechtigt. Ne richtige Beleidigung sehe ich hier auch nicht.
Und das Atelier ist auch für andere Maker/Genres offen, warum gibt es denn nur diese kleine, unscheinbare Rubrik auf der Hauptseite namens ehm..."Sonstiges"?
Und dann wäre da ja noch das Forum, was sich mit den anderen Makertools auseinandersetzt...hm...merkwürdig, merkwürdig...
Und bitte kein auf Pseudomod machen.![]()
Vor ein paar Jahren hat GSandSDS die Palette von Programmen um vieles Maker-ähnliches erweitert.
Das hier Spiele, die mit dem GM6 entwickelt wurden nicht erwünscht sind, ist schlichtweg Schwachfug, im Gegenteil, sie sind erwünscht. Ich persönlich würde mir sogar wünschen, dass mehr Leute mehr verschiedene Progs benutzen.
Und das hier keiner auf Anhieb ein revolutionäres Spiel mit dem GM6 entwickelt, müsste selbst den unterbelichtetsten hier klar sein.
Aber wenn ihr alle es so viel besser könnt, dann schreibt doch mal ein Tutorial!
Dann nenn uns doch jemanden, der diesen anderen Krämpel hier haben will. Also das wären schonmal du und Riku11. Yo.Zitat von The Game
RPG Maker![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Leute kann ich jetzt nicht aufzählen... die Liste würd zu lange dauern...
Aber ich hab hier was anderes was nennenswert ist.
@topic
hmm, naja... Ich sags mal so... Ein sample zu kopieren, nachzubauen whatever und vielleicht nen paa sachen hinzufügen machen es nicht unbedingt besser. Es fehlen noch diverse Feinschliffe.
Einer davon wäre zum Beispiel, dass ich erst nach einer halben Sekunde nach dem ich ein Schuss abgegeben habe erst wieder schiessen kann.
Es ist einfach zu langsam. Es fehlt Speed und sound. VIEL sound xD
Spiel doch mal so nen shooter und achte mal wie das da ist.
Das kann Bernd nicht.Seine geistige Behinderung verbietet es ihm sich von Threads fernzuhalten in denen er sowieso nur rumflamt oder spamt.
Er muss immer das letzte Wort haben.Das bestätigt er auch wenn er hier nochmal postet.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Moooment. Dass du dich über ihn beschwerst, finde ich noch in Ordnung. Hier aber mit "geistiger Behinderung" rumzuklotzen ist SEHR daneben. Zügele deine Zunge bitte bei Worten, deren Bedeutung du nicht erfassen kannst - "geistige Behinderung" ist KEINE gute Beleidigung.
Desweiteren habe ich den Thread mal gemeldet. Das Kindergehabe hier nervt. Nur weil Riku sich nicht sonderlich schlau anstellt, hat keiner einen Freibrief dazu, sich ebenso niveaulos zu verhalten.
So ist es. Entweder ihr sagt etwas zum Spiel oder gar nichts mehr. Wir haben uns schon lange dazu entschlossen, dass hier auch Spiele, die mit anderen Game-Design-Werkzeugen entwickelt wurden, vorgestellt werden dürfen.Zitat
Leider sieht es qualitativ nicht gut genug aus.
Vielleicht auch der Grund wieso es mich nicht zum Downloaden bringt. Solche Spiele findet man teilweise als Flashgame auf allen möglichen Spieleseiten, und wenn man mal so vergleicht: Leider sehen sogar die besser aus (was du ja bestimmt schon anhand der zahlreichen Kritiken hier gemerkt hast).
(und ein paar Features mehr wären auch nicht schlecht). Anfangs dachte ich das wär ein Spiel wo man Tomaten durch eine Obstwelt steuert.
Sogar die würden als Raumschiff ganz gut passen, findest du nicht?
aha, Bernd hat ne Geistige B ehinderung ...
Also da war schon die erste Beleidigung...
Wenn auf RPG-Atelier GM6-Spiele erwünscht sind, warum steht dies dann bei Engine beim Upload nicht zur auswahl??? :?:
@Wetako:
Enterbrain hat den doch garnicht gemacht oder bzw. es geht doch um den RPG-Atelier. Rollenspiele. Solche Spiele wie diehier landen (wenn sie überhaupt durch die Kontrolle kommen) bei Sonstiges oder nicht?
Alühn z.B. ist weder RPG, noch mit dem Maker gemacht worden und ist trotzdem auf der Seite. Ich denke mal, solange es nicht zu viele "andere" Spiele werden passt das.
Das ist kein Fehler, ich sehe auch keins. Ich nehme an, er meinte die Engineauswahl beim Suchfeld.
Und wenn man dort die DarkMoon Engine auswählt, dann merkt man auch, dass sogar Engines gelistet werden, die extra nur für ein spezielles Spiel geschrieben wurden. Noch toleranter gehts doch kaum![]()