Zitat Zitat
Doch eine Gruppe Abenteurer, von denen sich niemand auf die Fähigkeit des Mana versteht ziehte einst durch die Berge von Icewind, einer Gebirgslandschaft im Norden Maisteffs. Obwohl sie wussten, dass diese Gebiete Terretorium des Verbrechersyndikates "Das Andokat" waren, schlugen sie ihr Lager in einer Höhle auf.
Silva, welcher Teil dieser Gruppe war ging auf die Jagt, um die Rationen der Gruppe für die nächsten Tage wieder aufzustocken. Auf seinem Weg stößt er auf ein abgebranntes Lagerfeuer, als er gerade überlegt, woher dieses wohl kommen mag, hörte er einen Schrei; es war Cyron, einer seiner Freunde.
Von den finstersten Befürchtungen getrieben eilte Silva zurück in die Höhle; doch sie war leer.
Was hat denn die ganze Geschichte mit der Gruppe zu tun?
Was willdie Gruppe denn?
HäH? Iwas fehlt da ...

Also ich finde die Story eigtl. ganz passabel, wenn auch nicht gut. Es lässt sich aber meiner Meinung nach was raus machen.

Zu den Screens:
Schlecht. Viel zu leer! Viel zu eckig!
Überarbeite am besten nochmal alle Maps!
Ich finde auch die Texte nicht gut gewählt.

Fazit: Ich werde es nicht anspielen. Die Vorstellung finde ich zwar schon gelungen. Aber das Mapping ist einfach grausam (nicht persönlich nehmen bitte). Man kann zwar über das Mapping hinweg sehen aber selbst dann ist da noch die etwas langweilige Story. Ma schauen. Das Spiel scheint ja noch in den Anfängen zu stecken. Vielleicht wird ja doch noch was raus