Ich habe einige Fragen,
Icewind? Ist das eine Stadt oder ein Land, eine Wiese mit einem kalten Wind oder doch ein FreizeitparkZitat
Hm, warum sind ihre Freunde weg? Es kann doch auch sein, das sie kein Bock mehr auf Silva hatten oder sie von Bären gefressen wurden. Also, im allgemeinen, musst du die "Story" nochmal Neu aufsetzen. Mich packt, mom. rein gar nichts, daran es zu spielen bzw. mir es vorzustellen.
Kommen wir mal zu dem Punkt, welches dein Spiel besonders macht. Den Features.
Der Stadtplan ist klar, aber warum nicht auch in kleineren Städten. Stadtplan ist Stadtplan. Was gibt es denn so für Minispiele? So vielwie möglich Mana herstellen? Was machen die Bugs in deinem Spiel? Allgemeine Erheiterung im Spiel, oder what?Zitat
Naja, ich blick hier nocht net ganz durch aber machen wir weiter,
Kommen wir zu deinem System.,.
Hm, hört sich interessant an nur der Rest leider nicht. Seien es die Bilder, die Features oder deine Geschichte, die sich ehern wie eine "IchmöchtejetztsoschnellwiemöglicheinSpielmachenGeschichte" anhört. Naja, ein kleiner Tipp noch. Erfinde doch noch etwas und baue dies in die Geschichte ein, verbessere deine Maps, überziehe diese noch mit ein paar LM´s cooler Musik und fertig ist dein Mana.Zitat
So, mein Mana ist jetzt aber aufgebraucht und ich geh schlafen
Gute Nacht!