Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Die Ströme des Mana [Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo erstmal.
    Hab mir die Mühe gegeben, das Spiel zu downloaden und es zu Spielen.
    Hm... Irgendwie fand ich, es ging alles blitzschnell. Man startet bei den Klippen, wo sie gerade auf dem Weg zu den Eisberg da sind [Und anfangs stehen sie ].
    Naja dann sagt der eine Typ da, er geht was zu essen jagen~. Man läuft ein Stücken [die Gleiche Map eigentlich, nur ohne Höhleneingang] un dann hüpft der Typi da unten weg~. Naja. Dann schreit der Freund. Alles sind weg, verblüffung . Wie hat er sooo schnell Drei Leute wegbekommen? Haben sie sich nicht gewehrt? Naja~. Den Eingang zur Höhle ist ja auch sehr leicht... Und dann die Sichtfelder. 4 Felder... Du hättest vielleicht machen sollen, dass sich ihr Körper immer wegdreht oder so, ich weiß auch nicht, war jedenfalls sehr sehr leicht sich da vorbeizuschmuggeln [dazu find ich es sehr unlogisch, dass man einfach an einem Vorbeilaufen kann, nur weil 5 Felder platz sind, naja, es Lebe das "Hero Touch" Event~.] Dann muss man gegen die Zwei Typsis Kämpfen, find ich auch sehr unlogisch, wenn man da schreit:" Hey, ihr da!" Und vorallem der Held noch irgendwas sagt mit: Sie sind zu Stark[hab mich verlesen, sry~]. Was sie auch sind, denn danach kommt gleich der "Bosskampf", den ich mit 200 Leben betreten musste. Ich war nach gleich zwei Attacken tot. Seitdem hab ich nicht mehr gespielt und ich denke, dass das doch einfach zu schwer ist.
    Sodele.
    Aber ich muss erlich sein... Ich mag das Spiel i-wie ôo. Auch wenn ich am "Anfang" bin.

Geändert von Mr.Funkymaus (07.06.2009 um 00:47 Uhr)