-Nach dem Namen sollte nicht sofort der Text folgen. Fang mit dem Text ab der 2. Zeile an.
...
Hatte ich am Anfang so. Das Endet in ca. 25% mehr Textboxen, was wiederum mehr spieler zum "Enter-Texbox-wegdrück-nichts-verstehen" verleitet.
Zitat
-Fülle die Textboxen am besten knapp. Wenn eine Aussage beendet ist und nur noch wenig Platz frei ist, muss man keinen Satz anfangen.
...
Mit knapp meinst du am Ende nur noch wenig Rand?
Das Problem beim XP ist, dass in eine Textbox 4 Zeilen passen, man im Maker aber nur 3 ausfüllen kann, es sei denn man macht "Mass Massage Entry", wo ich allerdings nie den Anfang einer neuen TB finde.
Was den Abstand zum rechten TB Rand angeht, wenn man den voll füllt stößt man auf das Problem, dass 1/2 Buchstabe oder so verschwindet.
Zitat
" Sieht aus wie eine Mine.
Das ist eine Mine.
Was wird hier wohl abgebaut?"
...
Deine Idee hierzu ist gut, werde ich umsetzen.
Zitat
Und der Timer wirkt recht sinnlos.
...
Meinst du es würde besser sein, wenn ich weniger Zeit gebe? Soll ja schon eine Art "Rennen" sein^^
Zitat
Auch ist die ganze Szene eher fragwürdig. Dass da ein Typ steht, ist keine Überraschung für den Spieler. Und als dieser über die Klippen springt, ist auch schon der Schrei zu hören.
Rein logisch gesehen müssten die 3 Leute den Typen doch in einer Runde platt machen, oder nicht?
...
Hmm, wenn man mal überlegt, sie sind erschöpft; ruhen sich aus; sind müde. Und plötzlich kommt ein Typ reingerannt, der viel kann.
(Achtung Spoiler, man erfährts eigentlich erst später im Spiel.
Was den Schrei angeht, werde ich wohl noch mit Kampfgeräuschen einen kleinen Kampf darstellen, bevor es dann soweit ist^^
Soweit erstmal Ende von mir, ich hoffe dir fielen die Verbesserungen an den von dir erwähnten Stellen auf, und ich freue mich bald auf Feedback von evtl. noch anderen Leuten als Byder^^