@LAF: Schau mal links auf die Karte und versuch mal aus dem Satz einen Sinn zu nehmen.
Lösung:
@Byder:
Hui, die erste konstruktive Kritik die ich jemals von dir gelesen habe^^
Zitat
Zitat
Halak: Schau, Silva! Wir sind schon in
den Bergen Icewinds, wir könnten Bald
Hynozama sehen! Meine Heimat!
...
Leider nicht genügend.
Wie wäre es mit:
"Hey, Silva. Wir haben den Pass heil überstanden und wie es scheint, sind wir nicht mehr weit von Hynozama entfernt."
-"Hynozama war doch deine Heimatstadt, oder?"
"Genau. Ich vermisse schon den Geruch der alten Taverne. Zudem schulde ich dem Wirt noch einiges. Hab damals viel Schulden gemacht, als ich mir das Geld auf den Deckel hab schreiben lassen."
...
*hust* *verweist auf die Charaktereigenschaften*
Zitat
Charakter: Von seinem Volk verstoßen zieht der Halbdrache Halak seit etwa 3 Jahren mit dem Rest der Gruppe durch die Gebiete von Icewind um den Gottesdrachen Zasalamel zu töten und damit seine Ehre wiederherzustellen. Getrieben von diesem Wunsch vernachlässigt er manchmal seine Freunde und versucht sich als "Einzelkämpfer" manchmal durchzuschlagen.
...
Hynozama=Heimat=Volk=verstoßen,
ich habe versucht rüber zu bringen das Halak keinerlei Interesse daran hat in seine Heimat zurück zu kehren, was mir allerdings - jetzt wo ich mal genauer hinsehe - nicht wirklich gelungen ist.
Naja, bei dem Dialog mit Kathy musste ich auch schmunzeln, als du ihn hier aufgereiht hingeschrieben hast xD
Hört sich tatsächlich, wenn man die Story nicht kennt, etwas trist und langweilig an, werde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten.
Was allerdings die Sache angeht, dass man Kathy nicht oft genug gespielt hat, kann ich nur sagen, spiel mal etwas weiter, das System von DSdM beinhaltet das alle Gruppenmitglieder nach und nach hinzugefügt werden.
Da kommt auch noch ein playable Kathy Part (z.B. an der Stelle wo LAF gerade ist.), sie kommt also auch noch zum tragen ;-)
Danke das du es gespielt hast, ich werde deine Ratschläge berücksichtigen und die Dialoge mal überarbeiten^^