Das könnte die Idee zu unserer Rettung sein: Die Schädel einfach abfüllen, bis sie zu betrunken sind, um sich noch um so Kram wie Leute infizieren zu kümmern...
...
Vor allem können wir mit etwas Glück einfach alle, die auf mysteriöse Art und Weise betrunken werden als Kultisten entlarven.^^
Das Bild muss aber verändert werden.
1: Torben ist keine Frau
2: Auf seinem Hammer steht garantiert nicht PINK
3: Der Schädel sieht nun doch etwas anders aus.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Das Bild muss aber verändert werden.
1: Torben ist keine Frau
2: Auf seinem Hammer steht garantiert nicht PINK
3: Der Schädel sieht nun doch etwas anders aus.
...
Oder du bist der jenige der einen auf den Schädel bekommt, macht das nicht irgendwie mehr Sinn?
* nach Verabreichung von Lifs "Super Spezial nur über den Schwarzmarkt erhältlichen Anti-Hammer-Idioten-Aufbau-Trank für extremes Kräftewachstum"™ (Warnung: Kann zu Wachstum von Katzenohren und/oder -schwanz führen).
... Sabal ist am morgen nach draußen gegangen und immer noch am Lagerfeuer.
Wenn du seinen Aufprall gehört hast... solltest du besser raus und ihm helfen ^^"
... Sabal ist am morgen nach draußen gegangen und immer noch am Lagerfeuer.
Wenn du seinen Aufprall gehört hast... solltest du besser raus und ihm helfen ^^"
...
Ich hab gelesen das man ihn zurück getragen hat, wurde nicht weiter erwähnt kam aber vor. Naja ich lass es stehen, kein Bock auf editieren^^