Na, wenn jetzt was schlimmes passiert bist du schuld!
Und Wenn Torben das schon mit nem dreizeiler schafft, dann wartet mal ab bis ich mal ne ganze Din-A4 Seite schreibe.}![]()
Na, wenn jetzt was schlimmes passiert bist du schuld!
Und Wenn Torben das schon mit nem dreizeiler schafft, dann wartet mal ab bis ich mal ne ganze Din-A4 Seite schreibe.}![]()
Immer auf die Kleinen
Zum Glück ist Torben kein Mann vieler Worte. Nein. Er umgeht das ganze mit seinem Schwert ersatzweise mit Explosionen.
Und für die braucht man keine A4 Seiten.
Und für Schwerter und Messer ja eigentlich auch nicht.![]()
Das sie schuld ist? Nix da.
Die geniale Idee entsprang Raas Hirn.
Wenns also gut geht, ist es ihr Verdienst. (höhö)
Aber man braucht ja auch einen Irren, der sie ausführt....
Und sie hat ihn ja nicht darum gebeten^^. Er hat von sich aus gehandelt.
Wenn es also schief geht, ist Torben schuld
Juhu. Dieses Konzept gefällt mir.
Das kann ich dir auch sagen: Man wacht auf dem Dach wieder auf. Interessant wirds erst, wenn man noch ganz schlaftrunken aufstehen will...Zitat
Der schläft sich erstmal ordentlich aus, nachdem ihr ihn immer die ganze Nacht allein im Holzfällerlager schuften lasst!Zitat
Ja, Raa wird bestraft, und Torben *ahem* unschädlich gemacht, damit er nicht noch mehr anstellt. So haben alle was davon.Zitat
Es sieht leider so aus, als könne ich auch den aktuellen Tag nicht mitspielen... eine fiese Mandelentzündung fesselt mich wieder ans Bett :/ Tut mir leid...![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Gute Besserung auch von meiner Seite. Mein Kopf und Kreislauf spielen allerdings auch gerade etwas verrückt. Mal sehen, wann ich wieder online bin.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Auch von mir gute Besserung.
(Leider werde ich wahrscheinlich auch nicht großartig viel heute schreiben können. Hab' Firmunterricht, und muss noch eine Bio über Caesar für morgen schreiben ...Sorry.)
--