die zelte sind komplett geschrottet, stimmts? x_X
Bin grade wegen eines Servernotfalles in Frankreich, Paris, also nicht wundern, wenn ich heute ein bisschen weniger schreibe und morgen Abend erst wieder online komme.
Die Nacht bricht ja trotzdem heute um 20:00 Uhr heran, bitte die Sonderfertigkeiten dann per PN an mich, die Nacht wäre dann morgen Abend gegen 20:00 Uhr wieder vorbei, wir wollen ja vorwärts kommen![]()
Die betonung sollte eigentlich eher auf "komplett" liegen
(Kann ja sein, dass es wenigstenst einige Bauteile so überlebt haben, so dass man aus ihnen was neues basteln kann.)
und sie war zur hälfte rhetorisch gemeint
aber danke für die hilfreiche zynische antwort.
EDIT: whatever. Ähm. Habe eine kleine Bitte an euch:
Achtet bitte ihr bitte ein bisschen mehr auf die Tags, wenn ihr Orte besetzt?
Wie Daen schon sagte, gilt der Ort nur dann als besetzt, wenn ihr es in Breitschrift geschrieben habt (oder halt rot)
(es dauert nämlich doppelt so lange, wenn ich zum nachlesen der Infos auch die schmale SChrift mitlesen muss. Und ingame wird ohne Tags ja auch gerne mal was überlesen.)
Geändert von Ty Ni (15.06.2009 um 18:56 Uhr)
das ist überhaupt kein Grund sich zu freuen
Wie wärs wenn jemand Wolgar hilft, Sabal ins Krankenlager zu bringen? Nur so ein Gedanke![]()
Sabal haben wir doch schon verfrachtet oder täusche ich mich da gerade?![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Sorry. Konnte nicht früher rein. Das passt schon so, aber wenn ihr das nicht noch eine Nacht machen solltet, dann wirds Nessa zu blöd und sie wehrt sich. Ist ja auch auf Dauer langweilig, ständig dasselbe zu machen, oder?
--
Geändert von Seldara (15.06.2009 um 19:59 Uhr)
eigentlich nicht.
Was solls. nehmen wir den Logikfehler hin und interpretieren es so.
Gute Nacht
Geändert von Ty Ni (15.06.2009 um 20:51 Uhr)
Jetzt ist es 20 Uhr, hoffentlich gehts bald weiter.
Und ich bin ja gespannt was mit dem Schädel ist.
Edit: Und kaum ist es 8 Uhr versammeln wir uns hier.![]()