Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hm. das mit dem Gefangegnenlager halte ich für ne gute Idee.
    Per Definition scheint Nessa aber trotzdem in der WErkzeugmacherrei zu sein.
    Das Haus steht ja eindeutig auf diesem Platz (Es ist ja auch eigentlich Torbens und Carmens Haus.)

Da bestimmt diverse Leute noch ihre SF einsetzen wollen, würde ich die Nacht gerne bis 18:00 Uhr heute Abend laufen lassen.
    Da ich gestern kein Netz hatte, konnte ich sie ja offiziell noch nicht ausrufen

Zitat Zitat
    Per Definition scheint Nessa aber trotzdem in der WErkzeugmacherrei zu sein.
    Warum habe ich nur auf einmal das Gefühl, dass wir uns den gesamten zweiten Tag hätten sparen können?

Da Nessa ja gefesselt und geknebelt ist und somit für einige von euch zumindest verdächtig, können wir problemlos Nessas Aufenthaltsort zu einem fünften Ort erklären.

find ich gut. wird umgeändert.
    so okay?

Perfekt, wie ich finde

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ja, ich trags ein.
    Danke.

Ansonsten bin ich ab gleich bis Sonntag weg, kann wahrscheinlich eher nicht ins Internet. Carmen ist dann einfach krank (hat ja die zweite Nacht draußen geschlafen) und wusch, es wär super, wenn sich Torben ein bisschen um sie kümmert.

Selbstverständlich macht er das.

Da bis jetzt kaum Meldungen über die nächtlichen Aktivitäten eingegangen sind, verlängere ich die Nacht auf Mitternacht!

Vielleicht gibts einfach kaum, Aktivitäten diese Nacht.

Vielleicht hat Raa Mon einfach als erster Kultist, die Fähigkeit, Fertigkeiten anderer Personen rauszufinden und jetzt schonmal zwei aus dem Weg geräumt...