Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
Das Standart KS vom 2k das ist blöd...bau ein eigenes ein oder ein rm2k3 KS(wie du wahrscheinlich bald vorhast) was aber dann aussieht wie ein eigenes! (siehe zu dem Spiel "Zerbrochene Träume" von Kelven)
Nein, es ist vollkommen ausreichend. Was viele immer mit eigenem KS wollen versteh' ich sowieso nicht, das Kampfsystem des Makers reicht für ein ganz normales und klassisches RPG vollkommen (!) aus.

Außerdem ist das Spiel viel zu schwer und gleich am anfang im Wald wenn man diese Dinger suchen muss, muss man da über eine Stunde herumlaufen...das macht echt keinen Spaß mehr...
Nö.

-Viel besser als der andere FF Gedöhns (von wegen Cloud is back und I reincarnate Aeris...)
Mach weiter so!
Failed.

Zum Spiel:
Habe es mal angespielt. Positiv zu bewerten war als erstes die Amto. Wirklich, das Fantasyfeeling kam sehr gut rüber im Spiel. Gute Arbeit! Allerdings konnte ich mich nicht wirklich mit der Story identifizieren oder besser gesagt anfreunden. Sie wirkte irgendwie so.....naja, so wie immer halt. ^^ Deine Beschreibung mit normalen RPG stimmt da also. Die Charaktere wirkten auch nicht wirklich besonders auf mich, der übliche Standard ebend. ;/ Trotzdem hat es mir relativ gut gefallen. Schönes Makerspiel mit dem Flair der alten SNES Spiele, empfinde ich als sehr angenehm.
Also dann.....fröhliches makern noch!