RM Recker von Anomy Ware, findest du z. B. auf crankeye.com
RM Recker von Anomy Ware, findest du z. B. auf crankeye.com
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
sieht vielversprechend aus, jetzt müsst ich nurnoch die Größe des png wissen für die sonderzeichen und wo ich das reinladen muss, ich tippe mal auf icon, mit Glyphs kann ich nichts anfangen, dann die größe des png in 52 Kästchen zerlegen (26 Buchstaben mal 2 da groß & kleinschreibung)...
Ich brauch ein Template, hilft alles nicht xD
Im Ebook wird alles super erklärt, wie man eigene Sonderzeichen erstellt und ein Template ist dabei.
danke für den Tipp, nur leider kommt bei mir nur "Fehler auf der Seite", wenn ich das Template öffnen will, ich werd aber schon noch ein Template dafür finden xD
Ich glaub 11*11
Tuts das:
als Basis aus dem du dir selbst ein Template bastelst indem du einfach Höhe und Breite misst und durch die Anzahl an Symbolen teilst?
(das Ding selbst ist mein HdR-Zwergenrunen-Sonderzeichenset ^^)
Das Template findest du in "Forgotten_eBook\downloads\files\graphics".
Hatte garnicht mehr daran gedacht das EBOOK runterzuladen, hatte immer die online Version benutzt gehabt^^ danke an alle, hab die datei jetzt, Dhan deins funktioniert auch xD
so jetzt kann ich mit pixeln anfangen^^![]()