mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es klingt aber so. Da macht das "ziemlich gut" auch nicht mehr viel wett.

Vielleicht kann ich auch einfach Kritiker von Spielen, Filmen etc. nicht verstehen, weil ich völlig vorurteilsfrei an ein Spiel/Film/whatever rangehe und nicht währenddessen dauernd Vergleiche ziehe oder Macken suche. Gerade Logikfehler in Storys suchen, finde ich ziemlich sinnfrei, weil man immer etwas findet.

Ansonsten hast du natürlich recht, dass der Anfang ziemlich zäh ist, was die Story angeht, aber mir fallen kaum Rollenspiele ein, wo das nicht so wäre. Selbst FF7 beginnt total langweilig und ich liebe das Spiel.
    Also zum Gameplay her sage ich im Prinzip, dass es weit mehr Spaß macht, als sein könnte, wenn man so ein paar Sachen drüber hört.
    Und das mit der Story, da muss ich nicht suchen. Ich bin auch der Meinung, dass man sich ALLES schlecht reden kann. Wer nicht will, der hat schon. Darum geh ich so gar nicht an etwas ran. Xenoblade macht sehr viel Spaß, aber die Story ist momentan eben noch nicht wirklich was. Stört mich persönlich aber nicht. Es macht Spaß, was will ich mehr. Und wer weiß... ich bins ja z.B. gewohnt erst ab der Hälfte (oder noch später) meinen Lieblingschar. zu treffen.

Es wird sich dann zeigen, wie das Spiel sich im ganzen Verlauf hält. Viele Spiele vergeigen z.B. auch das "Endgame". Irgendwann kriegt man nur noch alle 5 Stunden einen Level, wenn überhaupt, und man hat so ziemlich alles gemaxt, aber hat noch 30% vom Spiel vor sich. (Atelier Iris 3 hatte z.B. das Problem sehr stark)
    Geändert von Kiru (06.09.2011 um 15:05 Uhr)