mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ BDraw:
    Bei Sharla gings mir rein um dem Skill-Baum. Vom Aussehen und Techniken, da ihre ja aus der Kanone kommen sind alles andere als der typische Magier.
    Um gleich 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Ja ich spiele vorsichtig, weshalb ich nicht sehr scharf auf Tode bin und nur bei Tag durch den Sumpf ging obwohl das Spiel extremst einsteigerfreundlich ist.
    Meine Traumkombo noch bevor das Spiel draußen war und ich wusste, dass es im Grunde Offline-MMo ist, war Tank-DD-Heiler, was im meinem Fall Dunban, Melia und Sharla wäre.

Tut mir leid. Ich habs dann wohl falsch verstanden, aber das wäre im Grunde mein erster Versuch gewesen Melia als Heilerin zu probieren mit + Heal auf Dunban und Melia Wasser-ele.

Ich scheine da wieder was falsch zu verstehen, aber es kann auch was anderes sein: Die Talente, wenn sie einmal gelernt sind, sind für immer aktiv egal welchen Baum zu nachher zuweist. Der Unterschied besteht dann nur mehr durch die Boosts was der einzelne Baum hergibt. Einmal alle Baumtalente gelernt ist jedes einzelne davon aktiv also auch alle Elemente-Skills.

Ich habs heute gerade mal bis kurz nach Erhalt von Riki geschafft.

Wenn du meinst das Shulk nicht so wichtig ist, wie ich ihn vorstelle/darstelle, dann wird ab morgen meine Gruppe Dunba, Melia und Sharla sein. Wobei ich dann später noch auf Reyn wechseln werde, sollte Dunban mal mit jeder in der Kiste gewesen ist.
    Geändert von NTE (31.08.2011 um 09:27 Uhr) Grund: Zitat entfernt weil sonst zu langer Post