Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113

Thema: [Mini Contest]Minigame und so

Na klar wär das toll, dann müssten wir es schließlich garnicht erst bewerten sondern könnten es gleich zu den durchgefallenen Projekten packen^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na klar wär das toll, dann müssten wir es schließlich garnicht erst bewerten sondern könnten es gleich zu den durchgefallenen Projekten packen^^
    ES GEHT DABEI UM DIE ZUKUFT VON KLAUS!!1

Klaus hin, Klaus her, ich glaube, ich werde sehr zeitig fertig. Dann wären das schon einmal zwei Spiele, wenn ich die bisherigen Meldeberichte richtig im Kopf habe.

Ich wollte auch mal ankündigen das ihr wohl ziemlich sicher mit mir rechnen könnt, muss nurnoch das Kampfbalancing auf hardcore hochschrauben und ein Level machen (und vll noch eine oder zwei Szenen malen^^) und dann hoffen das es nicht länger als 10 Minuten geht.^^

Schlechte Nachrichten: Bei mir wird es leider nichts mehr. Ich hatte nen Festplattencrash (Ja, ich weiß, dass jetzt alle sagen werden, ich lüge und suche Ausreden, aber es war wirklich so. Und ja, ich weiß auch, dass man immer ein Backup machen sollte, aber bei solch einem kleinen Spiel.........) und das Projekt, das echt schon fast fertig war, ist futsch.

Habe keine Lust, alles nochmal zu machen. Neue Idee habe ich auch keine. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Dann muss halt ein anderer gewinnen.

Nix verständnis.
    Du hast noch 2 Monate Zeit.
    In 5 Wochen sammelst du dich wieder und machst dann was kleineres, ja? ^^

Aber ich hoffe, dass du bei dem Rest deiner Festplatte backups hattest.

Nein, es ist leider ziemlich viel futsch gegangen bei mir. Von meinem Hauptprojekt hatte ich zum Glück noch ein Update. Aber diverse Pixelarbeiten von mir sind ebenfalls verloren gegangen

Zitat Zitat von Byder
    In 5 Wochen sammelst du dich wieder und machst dann was kleineres, ja? ^^
    Noch einmal: Ich habe keine Idee mehr. Und dass die Motivation jetzt im Anus ist, dürfte nach diesem Vorfall klar sein. Aber keine Sorge, sieht ja ganz so aus, als würde es mehr als genug Teilnehmer für den Contest geben. Einer weniger ist also zu ertragen (Und ich hatte sowieso nur lausiges Mapping, Standard-Refmap-Chipsets, uneditierte Chars aus dem RTP-Addon von Don Miguel, und Standard-Blue-Faces mit SEHR wenigen Edits, geklaute Musik aus UiD und VD, kurz gesagt: Ich wär sowieso letzter geworden.). Wieviele haben bis jetzt eingesandt btw.? Kam noch was von ''Rosa''?

Mennoo.. =/

Von Rosa kam nichts. Aber von Deacon Batista.

Na also, und real_troll macht ja auch noch mit. Also ihr habt doch scheinbar ziemlich große Namen unter den Teilnehmern (selbst ohne ''Rosa'') und somit euren Fame für den Contest. Ihr braucht mich also nicht. Mein Spiel hatte sogar noch mega unlustige Witze so wie in diesem ''WTFridge'' von Supermark. Ihr habt also wirklich nichts verpasst. Es ist euch sogar eine Menge erspart geblieben.

/push

Hab mein Spiel auch mal abgeschickt, wäre schön wenn noch mehr Leute mitmachen (wie viele sinds denn bisher?), also gogogo Leute.^^

Hm keine Ahnung.
    4 oder 5.

Aber ihr habt ja noch fast 2 Monate Zeit.
    Eventuell werde ich auch was eigenes hochladen und mich dann von Evil Lord Canas vertreten lassen.

Hab auch mal was abgeschickt.
    Hoffentlich net so schlimm, dass ichs mit 2k3 gemacht hab

Heute gabs wieder eine ganze Welle von Spielen.
    Merci.

Auch gerade abgeschickt. Dann wären es schon 4 oder 5 plus 2.

Wieviele Spiele wurden jetzt eigentlich insgesamt eingesandt?

2 oder 3.
    Contest ist gecancelt, irgendwie.
    Jedenfalls ist es aus mit Klaus und seinem Haus. Mach grad schon Pläne für was anderes.

Zitat Zitat
    Dann wären es schon 4 oder 5 plus 2.
    Sah vorher nach mehr aus, aber immerhin hab ich durch diesen Contest ne Vollversion geschafft

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Sah vorher nach mehr aus, aber immerhin hab ich durch diesen Contest ne Vollversion geschafft
    Mah Boy! This piece is ship! I dare you to send it to me!

Sorry Link, I can't give ship ~in the morning.

Schiffe gibts erst im zweiten Teil für den Hohe See-Contest =D