Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Mini Contest]Minigame und so

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na also, und real_troll macht ja auch noch mit. Also ihr habt doch scheinbar ziemlich große Namen unter den Teilnehmern (selbst ohne ''Rosa'') und somit euren Fame für den Contest. Ihr braucht mich also nicht. Mein Spiel hatte sogar noch mega unlustige Witze so wie in diesem ''WTFridge'' von Supermark. Ihr habt also wirklich nichts verpasst. Es ist euch sogar eine Menge erspart geblieben.

/push

Hab mein Spiel auch mal abgeschickt, wäre schön wenn noch mehr Leute mitmachen (wie viele sinds denn bisher?), also gogogo Leute.^^

Hm keine Ahnung.
    4 oder 5.

Aber ihr habt ja noch fast 2 Monate Zeit.
    Eventuell werde ich auch was eigenes hochladen und mich dann von Evil Lord Canas vertreten lassen.

Hab auch mal was abgeschickt.
    Hoffentlich net so schlimm, dass ichs mit 2k3 gemacht hab

Heute gabs wieder eine ganze Welle von Spielen.
    Merci.

Auch gerade abgeschickt. Dann wären es schon 4 oder 5 plus 2.

Zitat Zitat
    Dann wären es schon 4 oder 5 plus 2.
    Sah vorher nach mehr aus, aber immerhin hab ich durch diesen Contest ne Vollversion geschafft

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Sah vorher nach mehr aus, aber immerhin hab ich durch diesen Contest ne Vollversion geschafft
    Mah Boy! This piece is ship! I dare you to send it to me!

Sorry Link, I can't give ship ~in the morning.

Schiffe gibts erst im zweiten Teil für den Hohe See-Contest =D

Aus? Nichts? Vorbei? Schwach, Byder. Ganz, ganz schwach.
    Gerade bei nur 3 Einsendungen hätte ich doch einen Treppchenplatz sicher gehabt.

@ Gala
    Nein, schiebe den gelben Affen nicht vor. Der kann nun wirklich nichts dafür. Außerdem mag ich ihn als Diskussionspartner nicht so recht ernst nehmen.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Gala
    Nein, schiebe den gelben Affen nicht vor. Der kann nun wirklich nichts dafür. Außerdem mag ich ihn als Diskussionspartner nicht so recht ernst nehmen.
    Aber Troll! Das ist doch kein Affe, das ist ein Psyduck! D:
    Nur halt ohne Haare Oo

Aber trotzdem, ich finds ehrlich gesagt etwas zu abrupt, dass der Contest einfach so ohne Pauken und Trompeten gecancelt wurde - ist das nicht etwas unfair gegenüber denjenigen, die sich jetzt da Mühe (more or less) gegeben haben? Oo

Ich finde es auch schade, selbst wenn die Arbeit, die ich in meinen Syobon-Klon in Makergewand gesteckt habe, jetzt nicht so groß gewesen ist.