Zitat von Rosa
Hmmm, in manchen Foren werden hauptsächlich TempBanns vergeben. Das hält die Leute davon ab mit ZAs wiederzukommen, weil sie halt einfach ihre Wartezeit absitzen und nicht riskieren wollen, einen Tempbann zu kriegen, weil einen Trollaccount haben. Leute mit Lifetimeban haben ja nichts mehr zu verlieren --> ZA-Flut.Zitat von Gendrek
@Thread: Bis meine Einsendung kommt werde ich mir wohl bis zur Deadline Zeit lassen. Lol.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
hey darf man ein schon gemachtes spiel umverwursten?
dann würde ich mein Koma Klaus Spiel - Koma Klaus und die Todesspirale - nochmal unter anderem Titel mit neuen Dialogen und abgeändert hochladen...
aber das war ja allen zu schwer... das war sogar so schwer dass es nicht mal auf die Seite durfte...obwohl es innerhalb von 6 Minuten zu schaffen istund ich extra eine Version mit mehr Speicherpunkten hochgeladen hab!
http://www.youtube.com/watch?v=wK3XjrxS5fE
*rumstink*![]()
Na klar wär das toll, dann müssten wir es schließlich garnicht erst bewerten sondern könnten es gleich zu den durchgefallenen Projekten packen^^
Ich wollte auch mal ankündigen das ihr wohl ziemlich sicher mit mir rechnen könnt, muss nurnoch das Kampfbalancing auf hardcore hochschrauben und ein Level machen (und vll noch eine oder zwei Szenen malen^^) und dann hoffen das es nicht länger als 10 Minuten geht.^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Schlechte Nachrichten: Bei mir wird es leider nichts mehr. Ich hatte nen Festplattencrash (Ja, ich weiß, dass jetzt alle sagen werden, ich lüge und suche Ausreden, aber es war wirklich so. Und ja, ich weiß auch, dass man immer ein Backup machen sollte, aber bei solch einem kleinen Spiel.........) und das Projekt, das echt schon fast fertig war, ist futsch.
Habe keine Lust, alles nochmal zu machen. Neue Idee habe ich auch keine. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Dann muss halt ein anderer gewinnen.![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Nix verständnis.
Du hast noch 2 Monate Zeit.
In 5 Wochen sammelst du dich wieder und machst dann was kleineres, ja? ^^
Aber ich hoffe, dass du bei dem Rest deiner Festplatte backups hattest.
Nein, es ist leider ziemlich viel futsch gegangen bei mir. Von meinem Hauptprojekt hatte ich zum Glück noch ein Update. Aber diverse Pixelarbeiten von mir sind ebenfalls verloren gegangen
Noch einmal: Ich habe keine Idee mehr. Und dass die Motivation jetzt im Anus ist, dürfte nach diesem Vorfall klar sein. Aber keine Sorge, sieht ja ganz so aus, als würde es mehr als genug Teilnehmer für den Contest geben. Einer weniger ist also zu ertragen (Und ich hatte sowieso nur lausiges Mapping, Standard-Refmap-Chipsets, uneditierte Chars aus dem RTP-Addon von Don Miguel, und Standard-Blue-Faces mit SEHR wenigen Edits, geklaute Musik aus UiD und VD, kurz gesagt: Ich wär sowieso letzter geworden.). Wieviele haben bis jetzt eingesandt btw.? Kam noch was von ''Rosa''?Zitat von Byder
![]()