Wie jetzt? Es muss min. und max. 10 Minuten sein?
Wie soll das denn gehen du Bauer?!
Wie jetzt? Es muss min. und max. 10 Minuten sein?
Wie soll das denn gehen du Bauer?!
Lol? Selbst alle Bilder von ihm aus diesem Jahr würden den 10-Minuten-Zeitrahmen bereits deutlich sprengen!
Es gibt auch Sachen, die weder Fungame noch ernst sind? Kreativ sein ist hier das Stichwort.Zitat von Kedos
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
@Rosa: Maximum sind 10 min. ohne Fehlversuche. Minimum ist egal, und wenns nur 5 Sekunden sind (etwa in der Form eines Reaktionstests).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Es ist toll, sich von einer 13 Jährigen als Bauer bezeichnen zu lassen, welche nichteinmal in der Lage ist, einen Satz zu lesen. Aus diesem Anlass wäre es eigentlich richtig, dich als Bauern zu bezeichnen, da dir die Fähigkeit fehlt, einfache Dinge zu begreifen.
Tut mir Leid, aber ich finde das einfach unbegreiflich.
In doppelter Hinsicht.
Lol, 13....Zitat von Byder
Also deswegen gleich nen Bann, ist imho stark übertrieben. ''Bauer'' ist jawohl jetzt nichts SO Wildes. Find ich nicht in Ordnung, was hier vorgeht.
Aber ich habe nochmal Fragen zum Contest:
1. Angenommen mann muss sich durch ein Spiel mit 10 Minuten reiner Spielzeit (also wenn man alles sofort schafft) kämpfen. Am Ende muss man einem Gegner ausweichen, der einen bei Berührung wieder zurück an den Anfang teleportiert und man muss alles nochmal durchspielen. Wäre das im Sinne von ''bockhart'' eher etwas Positives oder nicht?
2. Dürfen Gastrollen und son Zeug drin vorkommen?
3. Was ist mit Schimpfwörtern? Erlaubt oder nicht? (Immerhin musst du das Siegerspiel bei dir einbauen.)
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Ja, leider. Mein Vorwurf richtete sich auch nicht gegen Byder, sondern die Person, die ihn gebannt hat (wer auch immer...).
Aber eine Frage hätt ich noch: Angenommen ich mappe eine Stadt, wo man einmal durchlaufen muss zum Endboss und ihn killt. Das füllt die 10 Minuten. Nun ist die Stadt aber noch gefüllt mit dutzenden NPCs und Milliarden Sidequests, die man nicht machen MUSS, aber machen kann, um meinetwegen am Ende noch schöne Preise zu gewinnen oder alternative Enden zu bekommen.
Ist sowas erlaubt oder nicht?
Ich weiß. Aber der müsste doch schon lange genug gebannt sein und könnte, finde ich, nach so langer Zeit ruhig mal wieder reingelassen werden. Das wäre nur fair.
Müssten afaik schon 2 gewesen sein: Rosa und Davias. Meine wird bald folgen. Von der Länge her ist auf jeden Fall hart an der Grenze. Werde noch ein wenig Schnickschnack einbauen, Features und so, und versuchen es noch schwerer zu machen.Zitat von Byder
Hatte ich auch und da bin ich wieder, unzwar schon lange!Zitat
Huuuuuhuuu@all die mich vermisst haben =D
Der Sinn dieses posts besteht darin einige leute anzufeuern!
Denn ich bin echt mal gespannt, was ihr auf die beine gestellt bekommt!
Der Contest von Smoker lässt mir leider keine Zeit für kleine nebenbei laufende Contests :/
Zitat von Rosa
Hmmm, in manchen Foren werden hauptsächlich TempBanns vergeben. Das hält die Leute davon ab mit ZAs wiederzukommen, weil sie halt einfach ihre Wartezeit absitzen und nicht riskieren wollen, einen Tempbann zu kriegen, weil einen Trollaccount haben. Leute mit Lifetimeban haben ja nichts mehr zu verlieren --> ZA-Flut.Zitat von Gendrek
@Thread: Bis meine Einsendung kommt werde ich mir wohl bis zur Deadline Zeit lassen. Lol.
hey darf man ein schon gemachtes spiel umverwursten?
dann würde ich mein Koma Klaus Spiel - Koma Klaus und die Todesspirale - nochmal unter anderem Titel mit neuen Dialogen und abgeändert hochladen...
aber das war ja allen zu schwer... das war sogar so schwer dass es nicht mal auf die Seite durfte...obwohl es innerhalb von 6 Minuten zu schaffen istund ich extra eine Version mit mehr Speicherpunkten hochgeladen hab!
http://www.youtube.com/watch?v=wK3XjrxS5fE
*rumstink*![]()