Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Mini Contest]Minigame und so

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui!
    Ich finde die idee dieses Contest's mal so geil und reizhaft, das ich glatt auch teilnehmen werde.

Ich erstell einfach ein Intro das min. 4-5 mal Abstürzt und so Bockschwer zum starten sein wird aber bine 9 Minuten zum laufen griegen wird. Die restliche Minute wird für die Credits nach Starten des Spiels drauf gehen.

Spaß beiseite. Werde auch teilnehmen.

Kurze Frage, Game via PN an dich Byder?

Nein, per Post an Chuck Norris.

Lol, ich krieg glaub ich die 10 Minuten nicht bis zum Abgabedatum voll. Werde wahrscheinlich Punktabzug kriegen wegen zu wenig Spielzeit.

Darf das Spiel eigentlich auch schwer sein?

Tja aber ich erhalte von chuck Norris kein Feedback..

ne scherzi, ja hät ja auch an emmh die anderne Jury Mitgleider gehen können...pff bin Beleidigt..

LG
    Dondo

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Darf das Spiel eigentlich auch schwer sein?
    Verdammt, das wollte ich auch grade fragen!! =D

Nein, es darf nicht schwer sein, es muss bockschwer sein
    Für ein Spiel, dass nur schwer ist, gibs Punktabzug xD

Wie jetzt? Es muss min. und max. 10 Minuten sein?
    Wie soll das denn gehen du Bauer?!

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    (Notfalls nehm ich alle Bilder von Byder ausm Netz und mach ein Puzzlegame draus.)
    Du kannst ja bei 2002 anfangen.ôo

Lol? Selbst alle Bilder von ihm aus diesem Jahr würden den 10-Minuten-Zeitrahmen bereits deutlich sprengen!

Zitat Zitat von Kedos
    Vlt. liegt das daran, weil es ein bisschen schwierig ist da iwie auch nur annährend ein ernstes Game draus zu machen und ich fungametechnisch nach wie vor nicht allzu bewandert bin.
    Es gibt auch Sachen, die weder Fungame noch ernst sind? Kreativ sein ist hier das Stichwort.

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Wäre äußerst nett wenn man auf meine Frage eingehen könnte.

Wäre äußerst nett wenn man auf meine Frage eingehen könnte.
    Die mindestspielzeit is egal, und 10 min. werden wohl für ein Minigame reichen, du Bauer...

@Rosa: Maximum sind 10 min. ohne Fehlversuche. Minimum ist egal, und wenns nur 5 Sekunden sind (etwa in der Form eines Reaktionstests).

Es ist toll, sich von einer 13 Jährigen als Bauer bezeichnen zu lassen, welche nichteinmal in der Lage ist, einen Satz zu lesen. Aus diesem Anlass wäre es eigentlich richtig, dich als Bauern zu bezeichnen, da dir die Fähigkeit fehlt, einfache Dinge zu begreifen.

Tut mir Leid, aber ich finde das einfach unbegreiflich.
    In doppelter Hinsicht.

Zitat Zitat von Byder
    Es ist toll, sich von einer 13 Jährigen als Bauer bezeichnen zu lassen
    Lol, 13.... Also deswegen gleich nen Bann, ist imho stark übertrieben. ''Bauer'' ist jawohl jetzt nichts SO Wildes. Find ich nicht in Ordnung, was hier vorgeht.

Aber ich habe nochmal Fragen zum Contest:
    1. Angenommen mann muss sich durch ein Spiel mit 10 Minuten reiner Spielzeit (also wenn man alles sofort schafft) kämpfen. Am Ende muss man einem Gegner ausweichen, der einen bei Berührung wieder zurück an den Anfang teleportiert und man muss alles nochmal durchspielen. Wäre das im Sinne von ''bockhart'' eher etwas Positives oder nicht?

2. Dürfen Gastrollen und son Zeug drin vorkommen?

3. Was ist mit Schimpfwörtern? Erlaubt oder nicht? (Immerhin musst du das Siegerspiel bei dir einbauen.)

Lol, 13.... Also deswegen gleich nen Bann, ist imho stark übertrieben.
    Siehst du irgendwo das Wort Bann? Also ich tu es nicht. ôo

1. Ja das wäre im Sinne von Bockhart. Allerdings auch bockbeschissen und ziemlich frustrierend. Also ich rate jedenfalls davon ab.

2. Sicher.

3. Inwiefern? Solange es nicht in Kiddie Humor abdriftet sicherlich.

Users Awaiting Email Confirmation

*hust* Rosa wurde gebannt *hust*

Ja, leider. Mein Vorwurf richtete sich auch nicht gegen Byder, sondern die Person, die ihn gebannt hat (wer auch immer...).

Aber eine Frage hätt ich noch: Angenommen ich mappe eine Stadt, wo man einmal durchlaufen muss zum Endboss und ihn killt. Das füllt die 10 Minuten. Nun ist die Stadt aber noch gefüllt mit dutzenden NPCs und Milliarden Sidequests, die man nicht machen MUSS, aber machen kann, um meinetwegen am Ende noch schöne Preise zu gewinnen oder alternative Enden zu bekommen.

Ist sowas erlaubt oder nicht?

Ja, leider. Mein Vorwurf richtete sich auch nicht gegen Byder, sondern die Person, die ihn gebannt hat (wer auch immer...).
    Er wurde nicht wegen dem "Bauer" gebannt. Rosa ist ein ZA eines alten Bekannten, der Hausverbot auf Lebenszeit hat.

Ich weiß. Aber der müsste doch schon lange genug gebannt sein und könnte, finde ich, nach so langer Zeit ruhig mal wieder reingelassen werden. Das wäre nur fair.

Zitat Zitat von Byder
    Achja, es gab schon eine erste Einsendung.
    Müssten afaik schon 2 gewesen sein: Rosa und Davias. Meine wird bald folgen. Von der Länge her ist auf jeden Fall hart an der Grenze. Werde noch ein wenig Schnickschnack einbauen, Features und so, und versuchen es noch schwerer zu machen.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    *hust* Rosa wurde gebannt *hust*
    Wtf. XD
    Sorry, Bernd. ^^"

Zitat Zitat von Bernd
    Aber eine Frage hätt ich noch: Angenommen ich mappe eine Stadt, wo man einmal durchlaufen muss zum Endboss und ihn killt. Das füllt die 10 Minuten. Nun ist die Stadt aber noch gefüllt mit dutzenden NPCs und Milliarden Sidequests, die man nicht machen MUSS, aber machen kann, um meinetwegen am Ende noch schöne Preise zu gewinnen oder alternative Enden zu bekommen.
    Ein... Sidequest in einem Sidequest?
    Solange es sichtbar ist, dass man das nicht machen muss und die Teile auch nicht wirklich viel Zeit beanspruchen, ist es okay.

Achja, es gab schon eine erste Einsendung.