Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Thema: [Mini Contest]Minigame und so

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sind die Spiele an sich nicht schon Anschläge? XD
    Story: Alex muss zur Toilette, bevor ers an der eigenen Hose auslässt. Währenddessen versuchen alle Dorfbewohner, ihn zu verprügeln. Schafft er es nicht rechtzeitig oder wird zuviel gedroschen, gehts in die Hose & der Geruch der eigenen Ausscheidungen kostet ihn schließlich das Leben =o
    http://www.youtube.com/watch?v=eF5w-...eature=related

Nebenbei laufen natürlich die aktuellen japanischen Chartbreaker, also nur das beste vom besten xD

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn mir langweilig ist, mache ich mit. Dieser Contest ist einfach zu bescheuert, um ihn zu ignorieren

Zitat Zitat
    Redest du grade von Dude ? o.ô
    Das frag ich mich auch...

Und was genau haben die illuminaten jetzt eigentlich damit zu tun?

Wie siehts mit Punkteabzug aus, wenn das Spiel mehr als 10 Minuten reine Spielzeit hat? Und wie siehts aus, an welcher Spielzeit wird gemessen, der des Spielers/Juror (wobei das schwer sein dürfte auf Grund der ganzen Game Over) oder an der kürzesten Spielzeit die ich garantieren kann?

Die Zeit wird an der reinen Durchspielzeit errechnet.
    Also ein Spiel, welches 10 Minuten geht, man allerdings wegen dem Verrecken 30 Minuten braucht, dann wurden die beiden Regeln beachtet und es werden so auch die Punkte verteilt.

Hab meinen Headpost mal editiert, im Bereich der Punkteverteilung.

Wenn ihr es mir schwer machen wollt, dann erstellt Spiele, die so seltsam sind, dass ich Probleme haben werde, sie in das Spiel dann einzubauen.

Das ist bei mir sowieso der Fall. Da ich Scripte herüberkopiert habe ohne den Variablen Namen zu geben. Die Maps sind voll mit Events, die du alle überprüfen darfst. Also bete lieber mal, dass ich nicht gewinne.

Einen ganzen Punkt für Spielspaß? Ich halte das für übertrieben, immerhin machen wir das hier doch nicht zum Vergnügen. Und damit es garantiert ernst und bitter bleibt, melde ich mich auch an. Die zehn-Minuten-Regel reizt mich doch sehr.

@ Davias
    Was ist das für ein Film? Wie stößt man auf so etwas? Wieso machen Japaner so etwas? Und warum gucken eine viertel Million Japaner auch noch dabei zu?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Einen ganzen Punkt für Spielspaß? Ich halte das für übertrieben, immerhin machen wir das hier doch nicht zum Vergnügen. Und damit es garantiert ernst und bitter bleibt, melde ich mich auch an. Die zehn-Minuten-Regel reizt mich doch sehr.
    Naja wie kann ein Spiel bei dem man die ganze Zeit den GO-Screen sieht denn wirklich spaß machen? (oder war das keine Ironie?)

Das Spiel kann auch sauschwer sein, ohne dass der Game Over Screen auch nur 1 Mal zum Einsatz kommt. So werde ich es zumindest machen.

@Japaner: Mappen lernen!

Warum nur hat noch keiner nach Teamwork gefragt?
    Ich wär ja dafür, mit jemanden auf der Nato zusammen was zu machen und so. :'D
    Da hätten wir ja den Hauptverantwortlichen da, der das sich auf CD/USB-stick ziehen kann. ;P

(wüsste nur noch nicht mit wem D

@real troll: Die Frage ist wohl eher warum wir Deutschen extrem schlechte Alex-Trashspiele für einen Contest machen, dessen Gewinnerspiel extrem bösartig in einem noch schlechteren Fungame verhunzt wird. Noch dazu in der siebten Dimension, zusammen mit Klaus, irgendwelchen RTP-Kernfusionsreaktoren und einem Raumzeitverhältnis aus der Quadratwurzel eines Level 5-Krokantkrapfens.

Oder guck dir halt das noch mal schnell an, dann habe ich dank deiner durchgebrannten Gehirnzellen noch eine Gewinnchance =D
    http://www.youtube.com/watch?v=6hzwr9kRLH0

Aja, und ich nehme dann auch mal teil <3

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @real troll: Die Frage ist wohl eher warum wir Deutschen extrem schlechte Alex-Trashspiele für einen Contest machen[...]
    Woher entnimmst du die Information, dass es sich dabei um ein Alex Trashspiel handeln muss?

*Hab den Titel mal verändert, da es eventuell noch mehr Leute verwirren kann, die sich den Headpost nichtmal durchlesen.

Geändert von Byder (03.06.2009 um 07:26 Uhr)

Deine Postingweise ließ etwas darauf schließen, wo gibts schon als Hauptgewinn die Verwurstung zu einem Klaus-Spin-off? xD

Zitat Zitat von Byder
    -Das Spiel darf höchstens 10 Minuten gehen (wenn man die Spiele auch schafft)
    Gibts nen Puffer? Und zählen als Spielzeit nur die Parts in denen man die diversen Stellen im Game schafft? Ansonsten könnten bei "bockhartem" Schwierigkeitsgrad schnell 20-30 Minuten draus werden.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Gibts nen Puffer? Und zählen als Spielzeit nur die Parts in denen man die diversen Stellen im Game schafft? Ansonsten könnten bei "bockhartem" Schwierigkeitsgrad schnell 20-30 Minuten draus werden.
    Zum dritten, vierten oder fünften Mal.
    Die reine Spielzeit, ohne Wiederholungen.

Ui!
    Ich finde die idee dieses Contest's mal so geil und reizhaft, das ich glatt auch teilnehmen werde.

Ich erstell einfach ein Intro das min. 4-5 mal Abstürzt und so Bockschwer zum starten sein wird aber bine 9 Minuten zum laufen griegen wird. Die restliche Minute wird für die Credits nach Starten des Spiels drauf gehen.

Spaß beiseite. Werde auch teilnehmen.

Kurze Frage, Game via PN an dich Byder?

Nein, per Post an Chuck Norris.

Lol, ich krieg glaub ich die 10 Minuten nicht bis zum Abgabedatum voll. Werde wahrscheinlich Punktabzug kriegen wegen zu wenig Spielzeit.

Darf das Spiel eigentlich auch schwer sein?

Tja aber ich erhalte von chuck Norris kein Feedback..

ne scherzi, ja hät ja auch an emmh die anderne Jury Mitgleider gehen können...pff bin Beleidigt..

LG
    Dondo

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Darf das Spiel eigentlich auch schwer sein?
    Verdammt, das wollte ich auch grade fragen!! =D

Nein, es darf nicht schwer sein, es muss bockschwer sein
    Für ein Spiel, dass nur schwer ist, gibs Punktabzug xD