Ich freu mich ebenfalls auf das Spiel. Ich hab schon den ersten Teil verschlungen und kann es kaum noch erwarten.
Ich werde den Nachfolger also auf jeden Fall auch zocken!
Ich freu mich ebenfalls auf das Spiel. Ich hab schon den ersten Teil verschlungen und kann es kaum noch erwarten.
Ich werde den Nachfolger also auf jeden Fall auch zocken!
Wenn man ZOCKEN mit SPIELEN einfach mal gleichsetzt von der allgemeinen Bedeutung her kann man wohl annehmen, man zockt das Game. VN ist ein offiziell anerkanntes Spielgenre dass in grossen Massen Text aufweist (wer hätte je gedacht dass es noch eine höhere Stufe nach "Textlastiges RPG" gibt xD) und halt nicht an den Interaktionsumfang eines Action-Adventures kommen KANN.Zitat
Der Begriff LESEN heisst für mich ja eher, dass ich ne richtige Novel oder nen Manga vor mir liegen habe und ohne etwas zu beeinflussen über mich ergehen lasse.
*fleissig am Testen des Alterna-Meisterwerkes*
Epic Fail? Du redest selbst von spielen.Zitat
Und wie weit sind die Betatests? ^-^
Ich kann es kaum noch erwarten, mich hat der erste Teil schon faziniert *_*
Das dauert noch eine Weile - aber ich hoffe meinen Release Ende des Monats halten zu können - bin aber bereit das zu verlegen sollte die Zeit nicht reichen.
Nach dem Fiasko mit HM verlässt kein Spiel meine Werkstätte, wenn ich nicht
100% sicher bin, dass es funktioniert.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!