Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: RPG-Atelier: Die größte deutsche Maker-Community - Aber wieso?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber einen Versuch wär's wert, ich frag mich nur wer bereit wär, sowas zu starten...
    Frag doch mal bei psytology.de nach? Ist eine neue Community und die Idee der Internationaliät wäre sicher mit der bisherigen Idee der Seite vereinbar.

Geändert von Mivey (31.05.2009 um 13:25 Uhr)

Willkommen zurück oder so, Aperetif.

Naja, ich würde dabei aber auch vllt mitmachen.

Ich würd wohl auch mitmachen.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich überleg mir schon seit längerer Zeit, ein Forum in mehreren Sprachen zu starten, da ich so gut wie dreisprachig bin...
    Ich werde in die Maker-Geschichte eingehen, als der Spinner der Aedemphia im alleingang übersetzt hat und...äh...*hust*
    Macht euch aber nichts vor, einfach ist sowas nicht...
    Also wenn ich Zeit aufbringen kann, werde ich schon mitmachen, vllt sollte man ein Übersetzungsteam gründen?^^
    Naja also ich empfehle wirklich Psy, ich kenne die Macher hinter der Seite und bin überzeugt das sich da was machen lässt. Allerdings sollte man das dann schon ernst nehmen.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Macht euch aber nichts vor, einfach ist sowas nicht...
    Natürlich nicht, das kann nicht von zwei, drei Leuten gestemmt werden. Wenn aber, dann wäre ne gute Planung und Struktur sicher hilfreich.

Ich mein, ihr könnt ja mal einen Thread starten oder ne Gruppe (zu der ladet ihr mich dann ein, lol) und dann können wir ja mal auskaspern, welches Game denn überhaupt zum Übersetzen geeignet wäre.

Dann schauen wir, wieviel Feedback wir an Mithelfern bekommen würden und dann können wir ja einen Plan entwickeln. Gehen wirs langsam an, so bleibt gewährleistet, dass wir nicht gleich alle die Lust verlieren...