Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Digital Monsters - Yamatos Story: Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige was mich bisher abgeschreckt hat:
    Zitat Zitat von Noa
    Das Gameplay ist an manchen Stellen wirklich beinhart - v.A. wenn Matt in den Rückblenden spielt - die Anzeige geht schneller runter als ein Schneeball von der Freiheitsstatue. Ich hatte das Gefühl, das ich bei den Dialogen anti-intuitiv handeln muss, weil ich sonst sterbe -> wenn ich jemanden angesprochen hab' und der mir eine Frage gestellt hab ich meistens mit "go the fuck away" geantwortet. Was mich auch noch leicht gestört hat, war die Tatsache, dass man in der Stadt des ewigen Anfangs die vermeindlichen Nebenquests machen musste, um die Story voran zu treiben. Zudem kommen noch einige Bugs, wie z.B. das Zurücksetzen des Matt-Chars, wenn man ins Menü wechselt und dann wieder zurück, dass man das Menü nicht mit ESC wieder verlassen kann ( ??? ). Wenn man in der Stadt des ewigen Anfangs mit Ogremon ins Menü und dann zur Karte geht und wieder zurück läuft man zeitweise als rotes Quadrat rum. In der ersten Sequenz in der Wüste redet Gabumon Matt irgendwie komisch an. Tai attackiert Matt im Unsichtbarmodus teilweise VIEL zu heftig - hätt' ich nicht gecheatet wär' ich in dem Kampf mind. 5 mal draufgegangen.
    Darauf wär ich nochmal eingegangen.

Chipsets, Panoramen und Pictures sind dagegen Banane (bis halt auf die erwähnten Lesbarkeitsdinger wo keine Textbox angezeigt wird), solange sie richtig eingestellt sind und keine Begehbarkeitsfehler/Bugs verursachen. Akzeptiere es einfach als eines der ersten Spiele, wenn du jetzt anfängst das ganze zu remaken/remappen/whateva, wirst du niemals glücklich. Investiere die Energie lieber in ein neues Projekt und hau hier nur noch die Fehler raus die Noa dir genannt hat, dann würde auch ich es gerne mal antesten.

Ich habe jetzt mal ein bisschen mit dem Map-Chipset von Taichis Story rumgespielt und die Karte mal mit ner Map erzeugt:

Ich hoffe sie sagt euch diesmal mehr zu.

EDIT: Habe jetzt eine neuere Version von DMYS geupdatet - viele Bugs wurden entfernt (besonders das mit dem roten Quadrat bei der Stadt des ewigen Anfangs, etc.) und die Karte ist nun technisch als auch grafisch neu gemacht worden.

Verbesserungsvorschläge an der Karte werden gerne angenommen - wenn ihr dazu beitragt sie zu verbessern, wäre das auch noch ein Stück besser.

MfG
    Mr.Prinz~

Geändert von Mr.Prinz (03.06.2009 um 00:57 Uhr)

ich hab da mal ne frage

also in ymatos story ist matt 12 jahre alt, aber in taichis story ist tai 14 jahre alt, nach deinem thread vom spiel.

nun ist doch matt eigentlich älter als tai und dann noch 2 jahre unterschied?

Geändert von Aiphaton (02.07.2009 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Aiphaton Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne frage

also in ymatos story ist matt 12 jahre alt, aber in taichis story ist tai 14 jahre alt, nach deinem thread vom spiel.

nun ist doch matt eigentlich älter als tai und dann noch 2 jahre unterschied?
    Hast das Problem jetzt mit dem RTP gelöst?

Wegen dem Alter... leider wollt ich das in DMTS schon längst ändern... habe es aber vergessen.

Das Alter von Tai und Matt ist 12.

Werde das nachträglich in DMTS verbessern, danke für den Hinweis.

Stichworte