@MagicMaker: Okay, okay, von der Karte weiß ich jetzt, dass sie nicht so gut aussieht. ;P

Ich werde sie dann eben neu machen und mapbasierend machen.

Allerdings muss ich mal schauen, wann ich damit anfange, da ich genau morgen Zwischenprüfung hab und in den nächsten 3 Wochen es eh nicht ruhiger wird bei mir. =O

Außerdem muss ich schauen, ob ich was geeignetes finde. =/

Ich wollte das Spiel dann auf jedenfall davor noch rausbringen - gerade besonders, weil nun Digimon wieder auf RTL2 läuft.

Wegen den Grafik-Stilen - leider weiß ich, dass des öfteren die Stile unterschiedlich sind - jedoch muss man zugeben es ist besser als bei DMTS - dort waren sie noch unterschiedlicher. Ich denke das stört aber nicht zuuu sehr.

In der nächsten Story werde ich mich daran halten mehr darauf zu achten.

Das verstecken der Dateien habe ich gemacht, damit man nicht ewig runterscrollen muss um die RPG_RT.exe zu suchen - dass man dann denkt, die Dateien wären verschlüsselt, ist nur ein schöner Nebeneffekt...

Dass ich nur MP3s nutzen sollte, habe ich mir auch schon überlegt... wird jedoch nicht so gern von großen RPG Maker Community Seiten gesehen.

Werd mir diesbezüglich noch was überlegen.

Jetzt würd ich doch aber gern mal von einigen Leuten wissen - bremst das wirklich den Spielspaß, dass es öfters Macken in der Grafik gibt? ;>