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Thema: Digital Monsters - Yamatos Story: Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Naja stimmt schon Grafik mäßig is das alles so eine Sache aber in anbetracht der Tatsache wie lang das schon rumgelegen hat^^.
    Außerdem ist der maker noch nie für unglaublich hohe Grafische Leistungen dargewesen also sollte man nicht zu peinlich genau auf jeden Pixel achten.

    @Noa: Der "Endkampf" gegen Tai is eigentlich in allen Phasen ziemlich einfach man muss einfach stehen bleiben und ihn zu dir kommen lassen funzt am besten.
    Wobei allgemein gesehen der Schwierigkeitsgrad gegen ende ziemlich ansteigt.



    Nunja ich hab keine Ahnung wie viel ich hier Spoilern dürfte muahaha^^


  2. #2
    Dass die Grafik so ein Mischmasch ist, fand ich schon bei Taichi's Story
    richtig behämmert. Hey es kann etwas Stilmischung haben aber die
    Optik sagt mir überhaupt nicht, dass es sich um Digital Monsters handelt.


    Wenn du schon weist, dass die Karte schlimm ist, dürfte es aber auch kein
    Problem sein, diesen kleinen 320 mal 240 kleinen Haufen Pixeldaten nochmal
    zu erneuern oder etwa nicht?

    Zitat Zitat
    -Ich kann sehr gut mit negativer Kritik umgehen
    Dann nimm sie auch ernst. Noch lange nach Release ist eine Aufpolierung
    nicht zu spät auch wenn Kommentare kommen wie "Das hättest du gleich
    vorher machen müssen!" xD...

    Zitat Zitat
    -Molebox? Seit wann hab ich das Spiel verschlüsselt? Is ja mal was ganz Neues...
    Nunja das denken einige zumindest. Wieso versteckst du bitteschön die
    Dateien im Spielordner? Die die dann nichts prüfen oder nicht nachdenken,
    müssen das dann wohl glauben.


    Der Analyzer bzw das Hauptmenü davon stört mich etwas, man merkt
    nicht einfach nur, dass er aus Adventure direkt kopiert wurde, seine
    ganze Darstellungsqualität leidet auch gewaltig unter der Tatsache.


    Ich gebe dir nen kleinen Tipp, mit Textbox liests sich besser ó_O
    und wenn die normale dir zuviel Platz wegnimmt, was es hier wohl wäre,
    male eine die zB nur das Face einrahmt und dem Text nen Untergrund
    spendieren kann.

    Zitat Zitat
    Wie kann dann bitte der Digi.Kaiser schon an der vollen Macht sein, denn immerhin erfährt man in der 2.Staffel, dass er nicht die ganze Kindheit dort war, sondern erst viel später ebend ... das sind ebend die kleinen Geschichten Lücken:


    Aber bevor ich zuviele Spoiler mache, etwas ganz einfaches noch, die
    Akkustik: Die Athmosphäre der eingebauten MP3s wird von dem endlos
    nervenden MID-Gedudel dazwischen einfach so übern Haufen gefahren,
    das klingt jetzt wohl etwas hart aber es stört. Ich habe lieber >100MB
    Qualität statt sowas.

  3. #3
    @MagicMaker: Okay, okay, von der Karte weiß ich jetzt, dass sie nicht so gut aussieht. ;P

    Ich werde sie dann eben neu machen und mapbasierend machen.

    Allerdings muss ich mal schauen, wann ich damit anfange, da ich genau morgen Zwischenprüfung hab und in den nächsten 3 Wochen es eh nicht ruhiger wird bei mir. =O

    Außerdem muss ich schauen, ob ich was geeignetes finde. =/

    Ich wollte das Spiel dann auf jedenfall davor noch rausbringen - gerade besonders, weil nun Digimon wieder auf RTL2 läuft.


    Wegen den Grafik-Stilen - leider weiß ich, dass des öfteren die Stile unterschiedlich sind - jedoch muss man zugeben es ist besser als bei DMTS - dort waren sie noch unterschiedlicher. Ich denke das stört aber nicht zuuu sehr.

    In der nächsten Story werde ich mich daran halten mehr darauf zu achten.


    Das verstecken der Dateien habe ich gemacht, damit man nicht ewig runterscrollen muss um die RPG_RT.exe zu suchen - dass man dann denkt, die Dateien wären verschlüsselt, ist nur ein schöner Nebeneffekt...



    Dass ich nur MP3s nutzen sollte, habe ich mir auch schon überlegt... wird jedoch nicht so gern von großen RPG Maker Community Seiten gesehen.


    Werd mir diesbezüglich noch was überlegen.



    Jetzt würd ich doch aber gern mal von einigen Leuten wissen - bremst das wirklich den Spielspaß, dass es öfters Macken in der Grafik gibt? ;>



  4. #4
    Wer wird denn nun in der 3.Story zentriert sein? Eins der Mädchen wär doch mal nett.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    :0 immer nur die beiden.

  7. #7
    Zitat Zitat
    bremst das wirklich den Spielspaß, dass es öfters Macken in der Grafik gibt? ;>
    Bei so Optikverrückten wie mir ja ~leider^^°

    Zitat Zitat
    Ich wollte das Spiel dann auf jedenfall davor noch rausbringen - gerade besonders, weil nun Digimon wieder auf RTL2 läuft.
    Ein gewisser Druck, naschön aber trotzdem solltest du dich nicht davon
    beirren lassen, in kürze startet meine lieblings-Season Adv02 wieder, und
    dann auchnoch auf dem Sender den ich am meisten hasse. Aber egal,
    immerhin gibts beim 104-teiligen Digimon Adventure nirgendwo cuts oder
    gar Dialogzensur. Im Gegensatz mal zu Savers oder dem Mist der sonst
    halt so da kommt. Grade weil 02 hinterhergehangen wird hast du noch
    Zeit auch wenn die Geschichte dann nachher spielt, nunja wie mans nimmt.

    Zitat Zitat
    Dass ich nur MP3s nutzen sollte, habe ich mir auch schon überlegt... wird jedoch nicht so gern von großen RPG Maker Community Seiten gesehen.
    Ich sehs schon vor mir, die Atelier-Version wird wie ein geschütztes
    Youtube-Video stummgeschaltet xDDD (das is Schwachfug).
    In dem Forum hier direkt gäbs jedenfalls keine Probleme denk ich.

    Zitat Zitat
    dass man dann denkt, die Dateien wären verschlüsselt, ist nur ein schöner Nebeneffekt...
    Ja wie gesagt ~ aber wer nicht scrollen will, der will auch nicht wirklich
    spielen, wenn er/sie die kleine Anstrengung nich machen will, und wozu
    gibts den END-Key?

    Zitat Zitat
    Bin gespannt, das liegt dann also zwischen September 2001 und März 2002?
    Ich meine die Zeit lässt sich wunderbar füllen, da passiert offiziell nichts
    (oder fast).



    *Gokigen na chou ni natte kirameku kaze ni notte...*

  8. #8
    @MagicMaker:

    Ich meine... das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht, oder? oô



    Den Endkeys sind für die dritte Story gut...
    Das Projekt werde ich in einige Monaten sparen. Eigentlich wollt ichs ja noch geheim halten lassen, aber irgendwie hätte man es sich eh denken können. :D


    Wegen der versteckten Dateien - es sind ja noch andere Dateien enthalten, wie CD Cover, Icons und ein Hinweis auf die Ressourcen, etc. damit man diese vor lauter Ordner und Maps nicht übersieht. ;>

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