Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Naaaaain! ;_; Etwas weniger auf das ich mich freuen kann...

Jaaah! Anmeldeseite online! /o/ gleich mal anmelden!!
    Hmm... soll ich mir vielleicht noch nen Extra-Ava für die nato malen... hmm... Nö... und sonst kleb ich einfach was drüber xD

btw. Neues Grafiktablet liegt zwar jetzt vor mir aber angeben werd ich wohl erst morgen wenn ich den adapter für den Monitor hab >_>
    Lustig... Das Gerät hat einen DIV-Anschluss... Nein, besser... Es hat eine Konverterbox für DVI und VGA, aber kein DIVzuVGA-Adapter(Seit wann ist DIV überhaupt standart?) bzw es hatte nicht mal das Kabel für den PC...

Und ich bin gezwungen meine eigen Steckerlesite einzupacken wenn ich das Tablet, den Laptop und meine Externe Platte nutzen will o_O
    oke.. das Tablet hat nen Monitor, da kann ichs verstehn... aber wozu braucht ne Festplatte nen Stromanschluss? Mein (magic) Stick ist vielleicht nicht so gross aber der kommt auch ohne aus D:
    :P
    DVI und nicht DIV. ^^ <div> nutzt man bei der Webprogrammierung.
    Ich nehm eine Steckerleiste, mein Netbook, mein Grafiktablett, meine Festplatte mit 80GB Filmen etc. mit.

Und warum 3.5" Festplatten eine Extra Stromversorgung brauchen und nicht über USB versorgt werden? Sie brauchen eine Spannung von 12V, USB liefert aber nur 5V. Sieht bei 2.5" Festplatten schon wieder anders aus, die kriegen ihren Saft per USB.

Überweisung tätige ich jetzt gleich per Online Banking.

@ Ineluki:
    Hoffen wir mal das beste für dich.
    Vielleicht kannst du bis dahin noch eine Zeitmaschine erfinden.

Edit: So, überwiesen, sollte die Tage ankommen.

Geändert von duke (17.06.2009 um 01:02 Uhr)