Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hm ich glaub ich ruf mal Duke an und sag ihm, dass er jetzt nackt übers Feld laufen soll. :0

Nun spamt doch nicht den armen Thread mit euren belanglosen Einzeilern zu , es gibt wichtigers zu bequatschen als diese Lalelu geschatte :P

Damit lasst ihr nur die wirklich wichtigen Fragen und Antworten untergehen ..pah ...

Wir machen uns jetzt auf dem Weg zum Jubz, es wird also morgen niemand vor verschlossener Tür stehen.

... es sei denn natürlich, derjenige taucht zu nächtlichen Zeiten auf. Vor 12 also.

Meine S-Bahn Richtung Hamburg-Harburg geht morgen um 12:35, Metronom ab 13:27, Ankunft Bremen HBF 14:29. Also so gegen 15 Uhr beim Jubz, freu mich schon ( :

Ich geh jetzt ins Bett, morgen früh um 10 holt mich dr Borkerich von zu Hause ab und dann gehts Richtung Jubz! Wir sehen uns!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Falls jemand Luki noch sieht, ich bring das Geld dann mit. Ich sag ja, meine Eltern >_>
    Mit meiner Musikprüfung heute hab ich die letzte große Hürde dann überstanden. Noch drei "Schultage", dann gehts für mich los o/

Btw, Byder. Was habt ihr letztes mal denn getrieben, während ich geschlafen habe?
    mach dir mal keine sorgen ob der luki es mitbekommen hat oder net, da der luki zum zeitpunkt deines eintreffens auf der nato gar net da ist ^^ da bin ich der zuständige herr für die finanzen, was heißt das geld muss zu mir. un da ich bescheid weiß geht das seinen gang... bis dann. so jetzt aber wirklich pennen und so.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hm ich glaub ich ruf mal Duke an und sag ihm, dass er jetzt nackt übers Feld laufen soll. :0
    Alles schon getan, alles schon getan. Hättest du mal heute Sat1 geschaut, als die McFit Allstars gegen FC Bayern München gespielt haben. Der nackte Kerl der übers Feld lief war ich.

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Meine S-Bahn Richtung Hamburg-Harburg geht morgen um 12:35, Metronom ab 13:27, Ankunft Bremen HBF 14:29. Also so gegen 15 Uhr beim Jubz, freu mich schon ( :
    Hmmm... könnte es sein, dass wir uns in der Bahn treffen. =o
    Ich komm 14:14 Uhr an und die Straßenbahn fährt dann 14:34 Uhr los. Mal schauen. =D

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    mach dir mal keine sorgen ob der luki es mitbekommen hat oder net, da der luki zum zeitpunkt deines eintreffens auf der nato gar net da ist ^^ da bin ich der zuständige herr für die finanzen, was heißt das geld muss zu mir. un da ich bescheid weiß geht das seinen gang... bis dann. so jetzt aber wirklich pennen und so.
    Gute Nacht. =D
    Hoffentlich schläfst du besser als ich, denn ich kann nicht einpennen.
    Du darfst mir dann noch für 3 Tage Essensgeld abluxen. :P
    Muss ja immerhin von Alzi's Chilli futtern und von meinen Speisen die ich kochen soll.

ich fahr' jetzt dann nochmal zur Bandprobe und pack danach meinen restlichen Kram. Dann geht's ab zum Bahnhof. 12 Stunden Zugfahrt ftw!

Ha, gerade noch rechtzeitig mit Packen fertiggeworden. Jetzt muss ich nur noch auf Dizzy warten und den Laptop einpacken.

Fahren jetzt auch los =D Bis gleich ^^

Falls das jemand der zur NATO geht noch irgendwie liest, ich komme nicht, weil mein Vater das verbietet. Das wohnt man schon woanders und da hat der immer noch mitsprache recht >.<

Kann man das Geld dass ich bezahlt habe fürs nächste mal oder wann auch immer ich mich mal durchsetzen kann vormerken?

Joa, bin seit gestern Nacht wieder zurück. War schön (:

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Joa, bin seit gestern Nacht wieder zurück. War schön (:
    Wehe du kommst nicht nochmal wieder

@ kikka:
    Boh nee... schade... und ich komm erst in gut... 48 Stunden in Bremen am Hbf an...
    Ansonsten sagte schon meine liebe Vorposterin alles, mein guter
    Steht im JuBZ wenigstens ne Pappfigur von dir?

Ich denke, ich werde nochmal kurz am Sonntag vorbei kommen. Aber ganz sicher weiß ich das noch nicht ( :

Noch einmal schlafen, dann gehts für mich los \o/
    Dürfte dann morgen um etwa 14.00 Uhr da sein, hooray!

Ha, ihr stinkt alle! 8D

Und ja, ich hab ein Internet-Loch gefunden. Muhei!

(achja, schöne Grüße von allen und so.)

Geändert von The_question (30.07.2009 um 15:53 Uhr)

Hihihi... TQ mit ohne Internetz^^

Tja... in so ca... 23,5 Stunden dürft ich dann auch vor Ort sein... schaut also dann wie folgt aus, das Ganze:

4:50 Uhr aufstehen
    5:45 Uhr los zum Bahnhof Lingenfeld
    7:10 Uhr Ankunft in Karlsruhe
    7:30 Uhr Ankunft an meiner AP-Schule
    8:15 Uhr Unterrichtsbeginn
    11:30 Uhr Unterrichtsende
    14:12 Uhr Abfahrt in Karlsruhe Hbf
    20:14 Uhr Ankunft in Bremen Hbf
    ~20:35 Uhr Ankunft am JuBZ

Langer Tag morgen... aber das wird sich sowas von lohnen

bin wieder daheim =)

Schön wars!