Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
So, ich bereite grade die Mannschaft für den Fifa08 - Fussball-Managerabend auf der NATO vor.

Bisher habe ich an Spielern:
Rene
Eisbär
Digi-Tai
Red Bull
Siegi
Martina
Shinshrii
Borky
Luki
Quessie
V-King
Daen

Wer von den Anderen ist denn AUCH auf der NATO und nimmt an dem Abend teil, letztes Jahr war er ja immerhin wirklich ein echter Spaß
Wann habe ich mich denn DAZU verpflichtet ? Ich hab davon keine Ahnung, und von Fussball schon gar nicht. Das muss ein Missverstaendniss sein, oder ?

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
Ich würde auch gern kommen, das Geld überweise ich gleich.
Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
Uff, meine Mutter hat heute noch überwiesen. Ich hasse es, dass meine Eltern den entgültigen Entschluss immer so lange hinauszögern T_T
Och Mensch, Kinners ....

Seit dem 14.07. habe ich nicht eine einzige Ueberweisung bekommen, und dann sowas. Eine Ueberweisung dauert bis zu 5 Werktagen. Und der letzte Termin, wo ich Zugriff auf mein Konto habe, ist heute. Ich will keinen beleidigen, aber denkt doch bitte mal mit. Das Geld nuetzt mir auf meinem Konto reichlich wenig, wenn wir es nicht in Bremen haben. Und solange das Geld nicht auf meinem Konto ist, kann noch einiges schief gehen. Ergo hab ich keine Moeglichkeit zu ueberpruefen, ob das Geld auch wirklich eingegangen ist. In den Anmeldebedingung steht auch eindeutig, dass man das Geld in bar mitbringen soll, wenn die Zeit fuer die Ueberweisung nicht reicht. Also hab ich nun die Wahl, euch blind zu vertrauen, und das Geld aus eigener Tasche auszulegen, und euch ggf hinterher zu rennen, oder euch auf der NATO nochmal in Bar bezahlen zu lassen, und das Geld, sofern es auf meinem Konto eingeht, hinterher zurueck zu ueberweisen. Vor allem, da diesmal wohl Borky einen Teil der Abrechnung machen wird, waere mir also letztere Variante am liebsten.

BRINGT DAS GELD IN BAR MIT ZUR NATO UND UEBERWEIST NICHT MEHR

sofern das noch moeglich ist.